>

Möller hat 3 Jahresvertrag

#
Es ist unglaublich aber Möller hat laut DSF einen 3 Jahresvertrag. Ein Jahr als Spieler und danach als Teamchef oder Sportdirektor.
Wieviel Blinde verträgt ein Profi Club? Gibt es denn keinen im Vorstand, der nur etwas Ahnung hat?
Peter Fischer wird zitiert "Wir mußten einfach zugreifen"
Gute Nacht Eintracht, die Aufstiegsfreude ist nicht mehr da. Die machen den Verein wieder kaputt, ich verstehe das nicht.  
#
OK. Also A. Möller ist für viele der letzte *****, für dich wohl auch. Als Torwart darf ich mal etwas spinnen. Also, es ist Sonntag der 14. 9. Ort, Gladbach Böckelberg. Es steht 1 : 0 für die Fohlen. 62. Minute, A. M. kommt ins Spiel. Er macht in der 76. das 1 : 1 und in der 84. das 1 : 2. Die Kritiker sagen: jetzt macht der ***** 2 Tore und die Befürworter sagen wir haben es doch gewusst. Aber egal wie, wir haben die 3 Punkte, ODER?. Ich weiß.........Torwart und Linksaußen.........
#
ich habs echt befürchtet! oh nein!
hey ullistein, dann spinn ich doch auch mal ein wenig. A M ist grad zum durchchecken in F so wie ichs im DSF verstanden hab. Was will er denn da eigentlich??? Der callmnund schaffts doch auch schon jahrelang mit übergewicht!A M ist doch so geil auf einen fetten sessel im vorstand. Glaubst du der reißt sich in unsrem dress noch mal den ***** auf? Der hängt sich das trikot mit seiner rückennummer vielleicht in der küche auf aber tragen wirds ers net.
#
Ihr habt keine ahnung unterstützt Andy und wir schaffen gemeinsam den Klassenerhalt alles andere ist egal!!!!!!! Wenn ihr schon so idiotisch reagiert und die fans noch nicht mal zur mannschaft halten dann steigen wir logisch ab.
Forever together Eintracht
#
Oh sorry! na klar; yippi der andy is endlcih wieder da!!!!
#
Ich find es gut das Möller kommt vielleicht klappt es ja dann in beiden Positionen on wir kommen wieder. Ach so ich bin auch nur Torwart
#
Daurkarte hat echt ein Rad ab. Glaubst du eigentlich den Blödsinn den du da ständig ablässt.Denkst du echt der A.M. reisst sich nicht den ***** auf. Du tust mir echt leid. Am besten du bleibst die nächste zeit zu Hause und kommst dann wieder ins Stadion wenn die Eintracht es gepackt hat, und dann lässt du dich feiern. Du bist echt ein Anti-SGE Fan.
#
Aber hallo!!!

Wenn ihr mal objektiv seid könnt Ihr sehenh das Möller sich überall durchgesetzt hat. Sogar nach seinem Wechsel vom BVB zu Schalke und das können auch alle Anti-Möller Fans ihm nicht streitig machen.
#
Er kann sich gar kein schlechtes Spiel leisten. Weil die Eintracht Fans schneller in Bad Homburg sind als er denken kann.
#
Ich finds auch gut das er kommt, hoffe nur das er sich nicht verletzt bei unserem Glück.(siehe Keller) Außerdem habe ich lieber einen Möller in der Führungsetage der Ahnung vom Fußball hat,als wieder so einen wie den Schuster und Co. Von denen hatten wir wirklich genug.
#
In der Not frißt der Teufel Fliegen.

Aber vielleicht ist das ja die Maßnahme, die uns noch rettet.Also ich drück ihm und der Eintracht die Daumen.Und wenn er sich nicht den ***** für die Eintracht aufreißt,dann wird ER eben aufgerissen. Wir schaffen das schon!!!
#

ullistein schrieb:
... die Eintracht Fans schneller in Bad Homburg sind als er denken kann.


Mensch Ulli,
jetzt hast Du den Andy aber selbst ins Abseits gerückt.
ist er geistig so unflexibel? - oder die Fans so ultraschnell?

#
Ob A.M: noch was leisten kann, weiß ich nicht wirklich, denn ich hab seine Karriere bei Schalke nicht so richtig verfolgt. Klar ist allerdings, dass die Vereinsführung auf den psychologischen Effekt der Verpflichtung gesetzt hat: "Ein Frankfurter Bub kommt zurück und wird es richten!"

Bevor man jemanden zerfliescht sollte man ihm die Möglichkeit geben, sich zu zeigen, also wartet doch mal die nächsten Spiele ab, bevor ihr ihn kritisiert.

Und ehrlich gesagt... die Eintracht hat so viele Deppen im Vorstand.. mit Andy Möller kann es da nur bergauf gehen.
#
Ullistein, ob er schlecht spielt oder nicht, wenn die einzige Lösung die du parat hast, ein Besuch in Bad Homburg ist, dann finde ich das sehr erbärmlich.
#
Möller soll die jungen Spieler führen.
Wie wichtig solch ein Spieler ist kann man anhand des VFB Stuttgart sehen.
Ohne Krassimir Balakov wären die bestimmt abgestiegen.
Frommer,Jones und Cha werden seine Vorlagen zu Toren nutzen 100%ig.
Gar so Blöde sind sie auch bei der Eintracht nicht,außerdem kochen die anderen auch nur mit Wasser.


Teilen