>

Warum nicht Fakaj????

#
Ich verstehe nicht, dass Eintracht Chris von St. Pauli geholt hat! Warum haben die nicht Ervin Fakaj vom MSV Duisburg geholt? Der ist albanischer Nationalspieler und wäre ablösefrei! Und ausserdem ist er besser als Chris! Ein Regionalligaspieler bringt uns nicht weiter!

MfG sgefan4ever
#
Chris ist nicht auf Regionalliga-Niveau, sondern kann einiges mehr, das hat er letztes Jahr in der 2. Liga gezeigt, in der er überdurchschnittlich gut war.

Die zweite Sache ist, dass ein weiterer Albaner Gruppenbildung in der Mannschaft fördern würde, was nun wirklich nicht gebrauchen können.
#
so dann werde ich mich auch das erste mal im Forum verewigen...(bin neu hier *g*)

Also: Fakaj ist zwar Nationalspieler von Albanien, das ist wohl richtig. ABER: ich habe nie, auch nicht ansatzweise, verstanden warum.
Der Junge stand in unserer Abwehr so unsicher und hat einen Bock nach dem anderen geschossen das ich froh bin das er schon nach nem halben jahr wieder weg ist. Wenn er geblieben wäre hätte er nur auffer bank gesessen dieses jahr. Auch wenn Chris kein überragender Mann ist so hat er wenigstens in Liga 2 seinen Mann gestanden. Das war schon keine falsche Entscheidung. Aber ich kann ja natürlich verstehen das man erstmal denkt: albanischer Nationalspieler, der kann nicht schlecht sein.....aber glaubt mir: er ist es ohne Zweifel.

Mfg Court
#
Ich will BRATU...
#
Warum nicht Chris?
Er ist Preiswert,gesund,schnell und Technisch
stark.
Er hat letztes Jahr am Millerntor eine klasse Rückrunde gespielt.
Auch ein Brasilianer Namens Cacau kam nur aus der Bayernliga(Türk Gücü München)und Spielt jetzt bei VFB Stuttgart in der Champions-league
und ist Stammspieler.
Merke:Nicht alles was teuer ist ist auch Preiswert! und nicht alles was Billig ist Schlecht!
#
CHRIS ist letztes Jahr aus der zweiten liga abgestiegen! genau wie Frommer *Fg*
#
St.Paulis Abstieg hatte seine Gründe in der verkorksten Vorrunde und ohne Chris wären noch viel früher die Lichter ausgegangen.
Reutlingen bekam zu Beginn der Spielzeit 02/03
bekanntlich 6 Punkte wegen Verstoß gegen Lizenzauflagen von der DFL aufgebrummt.
Ohne diesen Abzug wären die niemals abgestiegen.
#
abgestiegen oder nicht
Chris ist mit sicherheit besser als Fakaj
#
Floin Bratu würde uns sicherlich weiterhelfen
#

DaHead schrieb:
Floin Bratu würde uns sicherlich weiterhelfen

Frage: wer ist das?
#
ich kann den Namen Bratu nimmer hören

er is bei Galatasaray, die Transferliste ist geschlossen, wir haben kein Geld und unser Kader ist langsam gross genug

abgesehen davon weiss ich auch nicht wer das ist
#
Ich würde sagen warum nicht Aliaj von RW Oberhausen!

Ich hab den im Fernsehen gesehen und er hat mich total überzeugt! 20 Jahre jung, ca. 190 cm gross, allroundtaltent und absolut zweikampfstark, allerdings nicht ablösefrei!
Wie wäre es mal mit dem?
#
lol nix gegen Albaner, aber wir haben langsam genug


Teilen