Boakye zu Bielefeld!?

#
Hab grade mal dumm rumgesurft (wie man das als Zivi so macht) und dabei auf transfermarkt.de (verschont mich von Bekundungen wie sch... diese Seite ist, weiss ich selbst smile: auf der DFL-Trasferliste Isaac Boakye gefunden, mit dem Hinweis dass er nach Bielefeld wechselt.
(Quelle: http://transfermarkt.de/spielerphp/spieler_details.php4?spieler_id=9540)

Weiss jemand was genaueres davon?

BTW: Spielerberater ist ein gewisser "Anthony Yeboah"
#
Schade wäre es schon. Naja, die Eintracht konnte ihn sich wohl leider nicht leisten.
#
Er ist ein reiner Nachwuchskicker.
Er hätte uns nicht weitergeholfen da frisch aus Afrika.
Der muß sich erstmal an den Europäischen Fußball gewöhnen.
Weitere Info unter www.dsc-arminia-bielefeld.de
#
bei arminia trifft er^^
#

tr0ublemaker schrieb:
bei arminia trifft er^^

Noch,ist nur 2.Liga.
Wenn die Gegner ihn kennen wird er auch nicht mehr so einfach zum Abschluß kommen


Teilen