>

gerüchte zu folge...

#
...schießt möller am sonntag ein tor
#
... du trägst deinen namen zu recht ...


PA
#
...ich glaub da bin ich nicht der einzigste, der das glaubt! warte mal ab...
#
Was, das du deinen Namen zu Recht trägst?
#
*lol*
#

propain schrieb:
Was, das du deinen Namen zu Recht trägst?



stimmt
#
Skela scjiesst ein TOR
#
Kann mich dem nur anschließen !!
Kann mich nur net entscheiden was ich mich anschließen soll ?? Dem Möller Tor oder dem zurechten Namen !!! Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen ??

Sind wir denn jetzt schon alle Gaga ??
#
möller schiesst kein tor.frommer eins,kreuz eins.werdet ihr sehen meine freunde.
             28
#
Wer hat denn nun die Tore geschossen???....
Oder war das alles nur ein Gerücht???...
#
ich halte es für ein sehr glaubwürdiges Gerücht, dass wir noch viel öfter verlieren werden, wenn wir wegen jedem Spiel, in dem wir mal aktzeptabel spielen, gleich sowas von überheblich werden, dass gar keiner mehr läuft
#
gibt es nächste Saison eine Spielgemeinschaft

    Eintracht-Mainz 05


Teilen