>

C. Jancker

#
Was würdet Ihr von einer Verpflichtung (wenn Finanziell möglich) von Carsten Jancker (Bei Udine auf dem Abstellgleis) halten?
Klar er ist nicht der Mega "Torschützenkönig" Stürmer! Aber ein Strafraumkämpfer wie wir Ihn meiner Meinung nach gebrauchen könnten.
Dann kann JJ auch weiter bei den Amateuren kicken.
Dafür lang es gerade so...

Gruß,
Inkubbus
#
Nicht viel, für die Amas würde es wohl reichen
#
finde janker auch giel!!!
#
Jancker, nee lass mal. Das ist für mich ein Spieler, der total überbewertet wird.
#
Ich find ihn auch ne Niete. Der wühlt und stolpert im Strafraum durch die Gegend. Ich glaub dass die Anforderungen an einen Stürmer im heutigen Fussball etwas grösser sind.
#
Jancker? Klar!! Her mit ihm!

Für diese Idee hast Du Dir echt ein paar "Streicheleinheiten" verdient...

#
Tschuldigung!!!

Klar hat jeder seine eigene Meinung von einem Spieler. Nur so wie ich den Jancker noch von den Bayern in erinnerung habe, war das ein Spieler der Kampfstark war und auch mal den ball im 16er halten bzw. auflegen konnte. Das war/ist sein Spiel. Bälle bekommen, hallten und verteilen.
Wenn ich dagegen unseren Cha sehe....Der rennt dem Ball hinterher und wenn er merkt das er mal wieder zu langsam ist, fällt er un wie ein nasser Sack! Der kann halt nur Rennen und schießen. Wobei er beim rennen noch zu langsam ist.
Aber klar, er hat seine chance verdient und ich hoffe das auch er mal zu einem erfreulichen ergebniss kommt.

So dann...
#
Ich denke es gibt zur Zeit einige interessante und erfahrene Spieler die bei ihren Vereinen nicht zum Einsatz kommen. Vielleicht ließe sich da was passendes für die Eintracht auftreiben. Ich halte den Tomislav Maric von Wolfsburg - obwohl zur Zeít verletzt - für so einen Kandidaten. Durch die ganzen brasilianischen und argentinischen Neuzugänge hat der doch eh keine Chance mehr zu spielen...
#

Inkubbus schrieb:
Tschuldigung!!!

Klar hat jeder seine eigene Meinung von einem Spieler. Nur so wie ich den Jancker noch von den Bayern in erinnerung habe, war das ein Spieler der Kampfstark war und auch mal den ball im 16er halten bzw. auflegen konnte. Das war/ist sein Spiel. Bälle bekommen, hallten und verteilen.
Wenn ich dagegen unseren Cha sehe....Der rennt dem Ball hinterher und wenn er merkt das er mal wieder zu langsam ist, fällt er un wie ein nasser Sack! Der kann halt nur Rennen und schießen. Wobei er beim rennen noch zu langsam ist.
Aber klar, er hat seine chance verdient und ich hoffe das auch er mal zu einem erfreulichen ergebniss kommt.

So dann...


Für ne Entschuldigung besteht da kein Grund.

Aber:
Erstens ist Jancker imho in den letzten Jahren nur seiner Form hinterhergelaufen. Wie er uns helfen könnte, ist mir schleierhaft. In einem System mit nur einer Spitze wäre er sowieso wertlos.
Zeitens kostet er Geld, dass die Eintracht (in diesem Fall: Gottseidank!) nicht hat.
Drittens kann man über Cha vieles sagen, nur nicht, dass er zu langsam ist. Der Junge rennt allen Mitspielern davon. Deswegen ist er bei uns ja auch als einzige Spitze nominiert.
#
@ Dr. Hammer

Maric halte ich auch für einen Guten.

Vielleicht wäre der wirklich in der Winterpause - zumindest leihweise - zu haben.

Vielleicht haben wir dann ja aber auch gar keinen Bedarf mehr...
#
da hast du vollkommen recht. den jancker brauchen wir echt net.ich hoffe wenn der cha sein erstes tor macht,daß der knoten bei ihm platzt.er hat bis jetzt gut gespielt,nur die tore fehlen. aber er hats auch zur zeit schwer ,bei der taktik. er rennt sich in jedem spiel die lunge aus dem hals.als einzige spitze.und noch mal zu jancker,beierle ist besser.


Teilen