grinch schrieb:Tippe 1:6
FredSchaub schrieb:damit tippst du ja als Erster auf die Deutschen :Ptippe mal langweiliges 0:4 gegen anfangs sehr defensiven und später überforderten Gegener
yeboah1981 schrieb: FredSchaub schrieb:damit tippst du ja als Erster auf die Deutschen :Ptippe mal langweiliges 0:4 gegen anfangs sehr defensiven und später überforderten Gegener Ja glaubt ihr denn wirklich, dass Deutschland auch nur den Hauch einer Chance gegen einen solchen Weltklassegegner hat?
HappyAdlerMeenz schrieb:D-L-8:04X Poldi,2X Klose
delco01 schrieb: HappyAdlerMeenz schrieb:D-L-8:04X Poldi,2X Klose und die andern 2 tore? du kommst da nur auf 6
Veni-vidi-vici schrieb:Steffen Simon
Der_Papa schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Steffen Simon Ich freu mich, wenigstens einer der Ahnung hat. Ist meiner Meinung nach das Beste was die ARD zu bieten hat in Sachen Fußballmoderator.
jona_m schrieb:12 min gespielt und kein Tor
Nuriel schrieb: jona_m schrieb:12 min gespielt und kein Tor Caio Caio Caio
gegen:
Anstoß: Heute, 20:45
Stadion:
Rheinpark Stadion, Vaduz
Vorraussichtliche Mannschaftsaufstellungen:
Liechtenstein: Jehle - Oehri, Stocklasa, Gerster, Burgmeier - Ritzberger, M. Büchel, Polverino, Rohrer - Fischer, Frick
Deutschland: Enke - C. Fritz, Tasci, Metzelder, Lahm - Rolfes, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Podolski
Schiedsrichter: Pereira Gomes (Portugal)
[big][big][big][big][big][big][big][big]DEUTSCHLAND![/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]
4:1 für deutschland
Mein Tipp: 7:0
damit tippst du ja als Erster auf die Deutschen :P
tippe mal langweiliges 0:4 gegen anfangs sehr defensiven und später überforderten Gegener
Wie ist das da üblicherweise?? Gibts noch Karten? Oder ist das winzige Stadion immer voll??? Hat jemand Erfahrungen?
Zumal ohne Ballack!!
Deu. 6-2 Licht.
4X Poldi,2X Klose
und die andern 2 tore? du kommst da nur auf 6
SKANDAL!
Ich freu mich, wenigstens einer der Ahnung hat. Ist meiner Meinung nach das Beste was die ARD zu bieten hat in Sachen Fußballmoderator.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11118224/?page=1
naja, tippe auf ein 1:8 für Deutschland
Caio Caio Caio
Ja, der würd's richten!!