>

WM-Qualifikation | Liechtenstein vs. Deutschland | Offizieller Spielthread

#

gegen:

Anstoß: Heute, 20:45

Stadion:

Rheinpark Stadion, Vaduz

Vorraussichtliche Mannschaftsaufstellungen:

Liechtenstein: Jehle - Oehri, Stocklasa, Gerster, Burgmeier - Ritzberger, M. Büchel, Polverino, Rohrer - Fischer, Frick

Deutschland: Enke - C. Fritz, Tasci, Metzelder, Lahm - Rolfes, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Podolski

Schiedsrichter: Pereira Gomes (Portugal)

[big][big][big][big][big][big][big][big]DEUTSCHLAND![/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]

#
achso, mein tipp:

4:1 für deutschland
#

Mein Tipp: 7:0
#
Tippe 1:6
#
grinch schrieb:
Tippe 1:6

damit tippst du ja als Erster auf die Deutschen :P

tippe mal langweiliges 0:4 gegen anfangs sehr defensiven und später überforderten Gegener
#
FredSchaub schrieb:

tippe mal langweiliges 0:4 gegen anfangs sehr defensiven und später überforderten Gegener
Ja glaubt ihr denn wirklich, dass Deutschland auch nur den Hauch einer Chance gegen einen solchen Weltklassegegner hat?
#
Würd gern hinfahren...is ja grad ums Eck (90km).

Wie ist das da üblicherweise?? Gibts noch Karten? Oder ist das winzige Stadion immer voll??? Hat jemand Erfahrungen?
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ja glaubt ihr denn wirklich, dass Deutschland auch nur den Hauch einer Chance gegen einen solchen Weltklassegegner hat?

Zumal ohne Ballack!!
#
Mein Tipp:
Deu. 6-2 Licht.
#
D-L-8:0

4X Poldi,2X Klose
#
Da gerade mal 3 Spieler in vom FC Vaduz kommen (z.Zt. 9. in der Schweiz) sollte alles unter einem 0-6 als Entäuschung klassifiziert werden.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

4X Poldi,2X Klose

und die andern 2 tore? du kommst da nur auf 6  
#
delco01 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

4X Poldi,2X Klose

und die andern 2 tore? du kommst da nur auf 6    

SKANDAL!
#
Steffen Simon
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Steffen Simon  

Ich freu mich, wenigstens einer der Ahnung hat. Ist meiner Meinung nach das Beste was die ARD zu bieten hat in Sachen Fußballmoderator.
#
Der_Papa schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Steffen Simon  

Ich freu mich, wenigstens einer der Ahnung hat. Ist meiner Meinung nach das Beste was die ARD zu bieten hat in Sachen Fußballmoderator.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11118224/?page=1
#
beim letzten Spiel gegen Liechtenstein war ich sogar noch im Stadion, damals in Freiburg. Wie die Zeit vergeht, echt krass...

naja, tippe auf ein 1:8 für Deutschland
#
12 min gespielt und kein Tor  
#
jona_m schrieb:

Caio Caio Caio  
#
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:

Caio Caio Caio