>

Thema Okocha

#
Angeblich zeigt Okocha interesse an einer Rückkehr zur Eintracht. Natürlich nur unter der Vorrausstetzung dass Frankfurt auch in der nächsten Saison noch in der 1.BL spielt.
#
Das hast Du wohl geträumt, oder?!?
#
Klar Sixten, und Lexa in die Weltauswahl, gell!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10873871
#

Sixten schrieb:
Angeblich zeigt Okocha interesse an einer Rückkehr zur Eintracht. Natürlich nur unter der Vorrausstetzung dass Frankfurt auch in der nächsten Saison noch in der 1.BL spielt.

Da muss er nur zur BLÖD-Zeitung gehen, dort mit einem dieser abgespackten niederträchtigen lügnerischen Redakteure reden und die werden uns den dann schon in die Mannschaft schreiben.
#

propain schrieb:
[Da muss er nur zur BLÖD-Zeitung gehen, dort mit einem dieser abgespackten niederträchtigen lügnerischen Redakteure reden und die werden uns den dann schon in die Mannschaft schreiben.


Wenn die das schaffen wäre ich mal nicht mal sauer, aber das schaffen die nie!
#
ich hab des ach ma gehöhrt im eurosport da war de okocha grad auf de iaa und da hat er des gesgat das er gerne wieder nach frankfurt wolle aber des is shcon en jahr her oder so.
#
jo des hab ich auch gesehn

aber für den musst halt schon ne Menge Geld hinlegen.
#

Groß-Umstädter schrieb:
ich hab des ach ma gehöhrt im eurosport da war de okocha grad auf de iaa und da hat er des gesgat das er gerne wieder nach frankfurt wolle aber des is shcon en jahr her oder so.

Wenn es IAA war, dann kann es nur dieses oder vor 2 Jahren gewesen sein... außer er war bei den Brummis in Hannover...
#
Enkhaamer du bist gar net arrogant oder?
#
na ja sixten haedd evntl ga ned unrecht..

ich mein wenn die wanderers nextes jahr wieder gegen denabtieg spielen und nich wie letztes jahr super viel glueck haben..dann kriegen wa denn abloesefrei...waer nur die frage der finanzierung und ob er in willis konzept platzt...na ja...traemen darf doch wohl jeder..wir verbinden doch allesmit dem jay jay ne erinnerung an shcoene zeiten...von daher...kepp alive this dreams....oder wer weiss maybe we make a new jay jay

gruss an sturen peniblen realisten
#
uiiii verzeiht mir meine rechtschreibfehler..
sprech in letzter zeit selten deutsch (wohn in london)....


Teilen