>

rolf christel gui-mien

#
hab gehört das er gesagt hat das er gerne wieder zurück kommen würde da er hier noch viele freunde hat...stand glaub ich in der zeitung

hat da jemand noch was dazu gehört???

was meint ihr denn dazu wenn er wieder zurückkommen würde??? ich fänds gut dann hätten wir mal wieder einen richigen sturm der acuh mal tore schiesst und nicht wie unsere anderen "stars" immer vorm oder im strafraum abkacken
#
finde ich nicht gut wenn er zurück kommt.er ist nur auf geld aus .deshalb ist er auch damals weg.jetzt sieht er daß er in freiburg auch nicht weiterkommt,da will er auf einmal zurück. das geht auch nicht.er ist ein super spieler , aber im moment passt er auch nicht zur eintracht. weil jetzt sind kämpfer angesagt. egal ich hoffe heute daß wir was in münchen reissen. also daumen drücken.
#
Dieser Depp soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, am besten noch weiter weg. Nur bei unserem komischen Vorstand, der ja gerne Leute zurückholt, die den Verein hängen lassen haben, könnte ich mir so eine dumme Aktion durchaus vorstellen.
#
Das würd ja passen. Man holt Guie Mien als Heilsbringer, der bisher in der Saison wahnsinnige 2mal eingewechselt wurde
#
Propain hat vollkommen recht. Was will der denn hier? Wir haben Skela der ja eh viel besser ist. Der Haufen Knochen soll in Freiburg bleiben oder ganz nach Hause gehen.

Das war net rassistisch gemeint!
#
haut wegen mehr kohle ganz link ab, und lässt die mannschaft im stich.. ne lass ma stecken.. der soll da ruhisch auf der bank schmorren
#
wenn er kommen würde were das eine belebung im sturm.
#
Lein Eintracht Fan kann ernsthaft diesen Judas wiederhaben wollen!
#

Floyd schrieb:
Lein Eintracht Fan kann ernsthaft diesen Judas wiederhaben wollen!

Das habe ich bei Möller auch gedacht und habe dann gemerkt, wie viele Wendehälse es bei den Fans gibt.
#
Wenn Möller dafür wieder abhaut, würde ich RCGM gerne wieder zurücknehmen.
#

emjott schrieb:
Wenn Möller dafür wieder abhaut, würde ich RCGM gerne wieder zurücknehmen.

Dann lieber Möller - bei ihm besteht wenigstens die Hoffnung, daß er nach diesem Jahr aufhört. Aber bei dem Anderen müßte die Eintracht doch wieder Jahre lang Gehalt (und Kochkurs für die Frau bezahlen).
Aber mal im Ernst wenn mir was die Galle zum Überlauf bringt, sind es Kicker die nur dann gut spielen wenn der Vertrag ausläuft.
#
Ja gegen einen Leistungsbezogenen Vetrag kann er gerne kommen, aber ich werde es ihm nie verzeihen das er uns verraten hat und abgehauen ist!!!!!!!!!!
#
ja, eine sensationelle sturmbelebung, sieht man ja schon daran, dass er der topstürmer in freiburg ist, der schon ne menge tore gemacht hat...
#
Dazu sage ich bloß eines!

Rolf-Christel du *****, Rolf-Christel du *****, Rolf-Christel du *****, Rooolf-Christel duuuu *****!
MFG Ansen
#
Mein kleiner Bruder war letztens mit nem Schulausflug in Freiburg (gg. 1860) und hat sich da auch das Training angeschaut. Danach hat er sich noch ein paar Autogramme geholt, u.a. von RCGM, welcher auf meines Bruders Aussage hin, er sei SGE-Fan, meinte: "Keine Angst, ich komme nach Frankfurt zurück".
Leider hat mein Bruder aufgrund seines jungen ALters ihm net gleich gesagt dass ihn da eh keiner mehr sehen will weil er ein geldgeiler, ehrloser W***er ist.

EFC wir brauchen keinen Möller, wir brauchen kein' Guie-Mien, wir haben unsern Uwe, den Uwe Bindewald...
#
Man.
Hört doch mal auf mit diesem Judas-Gequake.
Gefragt sind Leute die uns helfen können. Und da zähle ich Guié-Mien ganz sicher dazu. Der kann sogar kämpfen, davon gehe ich aus.

Verdammt nochmal, der Junge ist gut, der hat einen Fehler gemacht, doch er kann uns helfen. Wenn wir nicht zuschlagen, holt irgendein anderer Verein ihn und wir halten wieder Ausschau nach Spielern die uns aus dem Keller helfen.

Judas wurde im Übrigen auch verziehen, er war auch anfangs dem Geld hinterher als er merkte, dass er einen Fehler gemacht hat. So viel dazu.

Sowas macht mich echt wütend.
#

gunny4sge schrieb:
Leider hat mein Bruder aufgrund seines jungen ALters ihm net gleich gesagt dass ihn da eh keiner mehr sehen will weil er ein geldgeiler, ehrloser W***er ist.

Find' ich richtig gut, dass dein Bruder nicht so pupertär ist wie du. Richte ihm schöne Grüße von mir aus und lob' ihn für seine Zurückhaltung.
#
abgesehen davon dass es ein ********* ist, WIE KANN ER UNS DENN HELFEN? er ist bis anfang oktober ganz okay, danach spielt der nur noch scheiße. wenn er sooooooooo toll ist- wieso spielt er bei freiburg denn ned?

wo wir grad dabei sind, möller ist schon da, du willst guie-mien zurück, hm...wie wäre es da mit sobotzik?! der kann uns sicher auch helfen, un er hat halt nen feeeeeehler gemacht, is ja nicht so wild...
#

crusher schrieb:

gunny4sge schrieb:
Leider hat mein Bruder aufgrund seines jungen ALters ihm net gleich gesagt dass ihn da eh keiner mehr sehen will weil er ein geldgeiler, ehrloser W***er ist.

Find' ich richtig gut, dass dein Bruder nicht so pupertär ist wie du. Richte ihm schöne Grüße von mir aus und lob' ihn für seine Zurückhaltung.


Ich hätte ihm das wörtlich auch net so gesagt, ist eigentlich net meine Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir zu diesem Idioten nicht ein.

Jahrelang DICK Kohle kassieren, kaum Leistung bringen. Dann (im Hinterkopf schon die Aussteigsklausel für 500.000 in der Winterpause) kann er auf einmal doch, läuft, spielt und schießt Tore, küsst den Adler, um dann zu einem MITKONKURRENTEN zu wechseln, wegen der "größeren Aufstiegschancen".
Das sind solche Leute, die einem als Fan die Identifikation mit der Mannschaft schwer machen.
#

crusher schrieb:
Man.
Hört doch mal auf mit diesem Judas-Gequake.
Gefragt sind Leute die uns helfen können. Und da zähle ich Guié-Mien ganz sicher dazu.


Ja, er ist sogar so gut dass er bei einem anderen Verein der genauso schwach bestückt ist nicht auf der Tribüne sitzt. Wir sollten das Geld investieren und diesen Mann auf der Stelle zurück holen! Was es auch kostet!


Der kann sogar kämpfen, davon gehe ich aus.


Sofern er sich für nen neuen Verein empfehlen möchte kann er bestimmt recht guten Fußball spielen.

Kämpfend hab ich ihn noch nie gesehn, aber vielleicht hast Du da andere Vorstellungen vom Fußball als ich...


Verdammt nochmal, der Junge ist gut, der hat einen Fehler gemacht

Den Fehler fordest Du gerade, Geld für diesen Schönwetterfußballer auszugeben.


doch er kann uns helfen ...

... unser Finanzloch zu vergrößern und mal wieder fehlendes sportliches Einschätzungsvermögen zu beweisen.


Wenn wir nicht zuschlagen, holt irgendein anderer Verein ihn und wir halten wieder Ausschau nach Spielern die uns aus dem Keller helfen.

Man kann nicht alles haben.


Judas wurde im Übrigen auch verziehen, er war auch anfangs dem Geld hinterher als er merkte, dass er einen Fehler gemacht hat. So viel dazu.


Soso, Du hast ihm also verzeihen? Dann lass mich doch bitte aus Deiner Aussage raus, ich lasse mich nicht sehr gerne von Menschen belügen, die ein vielfaches von meinem Gehalt verdienen und denken sie könnten sich alle herausnehmen.


Sowas macht mich echt wütend.

Ja Herr Gerster.

PS. Bei der Eintracht suchen sie noch nen Manager, solltest Dich mal anbieten, bei Deinem Sachverstand geht glaub ich kein Weg an Dir vorbei!

PPS. Wieso holen wir nicht Thorsten Legat wieder? OK, er hat Fehler gemacht, aber ich bin sicher er sieht diese ein! Außerdem sollten wir zuschlagen bevor es jemand anders macht!


Teilen