>

Ivica M.

#
Muss hier mal eine Lanze brechen für unseren ex-kicker und meinen Namensgeber Ivica Mornar.Der aktuelle Nationalstürmer Kroatiens und Champions-League Teilnehmer hat in der Saison 96/97 immerhin bei 19 Einsätzen 2 Tore erzielt.Selbst diese ´Traumquote´ wird für manch aktuellen Adlerträger für immer ein Traum bleiben... Neben seinen Qualitäten als Fußballer besticht Ivica allerdings vor allem durch seine legendäre Knastfresse, inklusive adretter Kurzhaarfrisur. Somit hätte man im Waldstadion wenigstens mal wieder was zu lachen...Aufgrund all dieser Vorzüge kann und darf es in der Winterpause nur heißen: Mornar verpflichten!!!  
#
das halte ich für eine gute idee.
da uns im augenblick die stürmer ausgehen hab ich auch noch einige alternativen, schließlich werden sich noch andere europäische spitzenclubs am transferpoker um mornar beteiligen, zwar dürften wir auf grund unserer soliden finanzlage keine probleme mit der konkurrenz aus italien oder spanien haben, aber ein 5. oder gar 6. ass im ärmel zu haben schadet sicher nicht.
hier also meine vorschläge:

matthias hagner (offensiv vielseitig verwendbar)
matthias becker (ein bomber, technisch brilliant)
michael anicic  (ohne worte...ein traumtyp)

oder wie wäre es mit axel kruse??

der könnte alle freistöße jenseits der mittellinie treten...

blackbloc
#
Hagner, Becker, Anicic: Nee, lass ma. Die Hamm ihre beste Zeit schon rum.

Kruse: In ihm seh ich noch n alten Fuchs. Der könnte mit seiner Erfahrung zumindest öfters knipsen als Trifft-Nie Cha.

Lösung: JAN AAGE FJÖRTOFT FUSSBALLGOTT!
#
MORNAR FUSSBALLGOTT!!!

Nicht zu vergessen seine wunderschöne rote Karte gegen die scheiß Bayern.....
#
Leute mit Potential auszumachen war noch nie das Problem der Eintracht, eher sie zu halten oder ihnen alle Möglichkeiten der Entwicklung zu geben


Teilen