>

Amanatidis

#
hab gehört das er evtl.weg will,und die komischen 60er an ihm dran sind.wäre doch einer für uns....man könnte ihn ausleihen.
aber es ist ja eh kein geld da und wer weiss ob er bei uns kicken will...
#
Dem sein Vertrag läuft zum Saisonende aus! Man könnte ihn aber für die Rückrunde durchaus ausleihen! Und dann mal sehen, aber ich denke, dass seine Gehaltsforderungen 5 ummern zu gross für uns sein dürften! Schalke und Panathanaikos sind übrigens auch an ihm dran!

MFG Ansen
#

Schalke und Panathanaikos sind übrigens auch an ihm dran!

an wem ist schalke denn nicht dran??
#
Ja gut! Diese Frage ist natürlich berechtigt!

MFG Ansen
#
Ja ihr habt recht das wäre einer für uns,
wenn er finanziert werden könnte und kein Millionengehalt fodert
Gruß euer Adler
#
da wär es schon positiv heute abend im pokal weiter zu kommen!!!!
#
der ist der größte Blindfisch der Nation und schwimmt halt grad auf der VfB-Welle mit. Dann kann ich gleich Zico stürmen lassen
#
der ist immerhin noch um klassen besser als Cha!!!!
#

allezforzasge schrieb:
der ist immerhin noch um klassen besser als Cha!!!!


Wer ist wiederum nicht um Klassen besser als Cha?
(Selbst "Buden-König" Dragusha kann da nicht ausgenommen werden...)
#
bin vfb fan und sage euch den könnt ihr haben. wer so die klappe aufreißt nur weil er mal ein tor geschossen hat von wegen er will weg wenn er nicht spielt. der kann ruhig gehen. szabics is eh besser. ich möchte euch nur mal erinnern das der letztes jahr in 30 spielen nur 5 tore gemacht hat so gut kann der net sein. ausserdem hat magath gesagt daß der nur gut is' wenn er kuranyi neben sich hat. also wird's stimmen.

p.s. eure punkte müsst ihr leider gegen jemanden anderen holen.
#

vfbfan66 schrieb:
ich möchte euch nur mal erinnern das der letztes jahr in 30 spielen nur 5 tore gemacht hat so gut kann der net sein.


5 Tore in 30 Spielen, dass wär ja bei uns ein richtiger Goalgetter!!!
#
tja cha 22 spiel für bielefeld ein tor
#
jones muss endlich mal wieder ran. von dem halte ich viel auch als vfb'ler.


Teilen