>

Russland - Wales

#
Mein Tipp: mühsames 2:1

*mitfieber*
#
Was für ne selten dämliche Aktion eben.
#
Meinst du das 1:0?
#
Davon abgesehn, dass ich mich mehr über einen Sieg von Wales freuen würde: nein, viel mehr die Aktion, die zu dem Tor geführt hat, beginnend bei dem schlechten Rückspiel mit dem Kopf des Waliser.
#
Kadaj schrieb:
Davon abgesehn, dass ich mich mehr über einen Sieg von Wales freuen würde: nein, viel mehr die Aktion, die zu dem Tor geführt hat, beginnend bei dem schlechten Rückspiel mit dem Kopf des Waliser.

Ich kann leider nur den Live-Ticker verfolgen   Bin auf der Arbeit und kann hier schlecht Livestream gucken
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich kann leider nur den Live-Ticker verfolgen   Bin auf der Arbeit und kann hier schlecht Livestream gucken

Naja, der Waliser wollte den Ball mit dem Kopf zurück zum TW spielen, allerdings ging der zwei Meter an selbigem vorbei. Der Keeper hat den Ball dann noch, um eine Ecke zu verhinden vor der Torauslinie mit den Händen "rausgekrazt", konnte ihn aber nicht festhalten, stattdessen ist der Ball einem Russen vor die Füße gerollt. Der passt nach innen in den Strafraum zu einem anderen Russen und der wird dort gefoult --> Elfmeter. Wirklich absolut unnötig aus Waliser Sicht.
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Naja, der Waliser wollte den Ball mit dem Kopf zurück zum TW spielen, allerdings ging der zwei Meter an selbigem vorbei. Der Keeper hat den Ball dann noch, um eine Ecke zu verhinden vor der Torauslinie mit den Händen "rausgekrazt", konnte ihn aber nicht festhalten, stattdessen ist der Ball einem Russen vor die Füße gerollt. Der passt nach innen in den Strafraum zu einem anderen Russen und der wird dort gefoult --> Elfmeter. Wirklich absolut unnötig aus Waliser Sicht.

Tja, Pech für die
#
 1:1
#
Nuriel schrieb:
 1:1

Selbst schuld deine Russen! Sorry, ist so. Sowas pomadiges, Wales macht nix, Russland denkt, Wales macht auch bis zum Ende nix = Russland macht nix mehr, Wales 1:1 aus dem Nichts.

Fußball eben  
#
Ok 2:1

Darfst dich wieder freuen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ok 2:1

Darfst dich wieder freuen.    

Nuriel schrieb:

#
Nuriel schrieb:

*mitfieber*

Ich sach mal: „Prophet“! – Aber schade eigentlich!
#
Ikarus77 schrieb:
Nuriel schrieb:

*mitfieber*

Ich sach mal: „Prophet“! – Aber schade eigentlich!

Nix gibt's  

Teilen