>

22.02

#
Weiß eigentlich jemand was gegen Hertha alles erlaubt sein wird oder ist wie sogut immer mal wieder nichts erlaubt???
#
steht noch nicht fest- aber wird sicher bald bekannt gegeben. denke mal, dass wir dopplehalter etc. endlich mal weider erlaubt bekommen. hab gehört die stuttis ham letztes spiel bei der hertha auch alles erlaubt bekommen. mal sehn...
#

Maximilian schrieb:
hab gehört die stuttis ham letztes spiel bei der hertha auch alles erlaubt bekommen. mal sehn...

das hat absolut nichts zu sagen
#
Ja wir sind aber nicht stutti wir bekommen doch fast überall alles verboten
#
Na klar in Berlin sind Doppelhaler sowie Schwenkfahnen und Zaunfahnen erlaubt - nimmt jemand von euch Doppelhalter mit??? Ich habe noch schönen weißen Fahnenstoff zu Hause ca. 8 m - könnte daraus noch 2 Doppelhalter machen oder vielleicht ein auf die 8m einen Spruch schreiben...
mfg
#
klar ist es nicht- aber ich bin mir auch recht sicher. in berlin sollte das weniger ein problem sein- zumal wir da nicht wirklich schlecht aufgefallen sind. jo- hoffe mal wenn wir alles erlaubt kriegen mal ordentlich alle doppelhalter mitbringen! dann sollte das auch mal ausgenutzt werden.
#
also ich bin ja ordner im waldstadion und das ist das selbe unternehmen (und auch oft die selben leute) wie in Frnakfurt und wenn es von denen da erlaubt ist sollte es doch auch in berlin erlaubt sein
#
haben nicht zu entscheiden was im Stadion erlaubt ist, und was nicht.

Das liegt an den Vereinen selber. Die Ordner bekommen nur gesagt, auf was sie achten müssen und auf was nicht, was erlaubt ist und was nicht.

Das wird von Spiel zu Spiel, von Gegner zu Gegner, geregelt. Was bei uns ein Risikospiel (Kartoffelbauern) ist, wo die kaum was erlaubt bekommen, ist zB gegen die Hertha für die Kartoffelbauern keines und sie können ziemlich alles mitnehmen.

Es geht bei den Doppelhaltern ja auch darum, eventuelle "Fackelheinis" optisch zu decken damit sie von diversen Cams nicht aufgenommen werden können. Und bei "Haßspielen" wird nun mal mehr gefackelt als bei Unterhaching gegen Freiburg oder so anderen Lulli-Vereinen.

PA


Teilen