Wenn die Spieler Charakter haben, lassen sie es gegen Stuttgart mal richtig knallen. Die sind auch nicht unbesiegbar. Und die Fans genauso. Wenn er kommt muss es nur gehen : Williiiii Reimann, Wiliiii Reimann, Wiliiii Reiman. Damit er erlebt, das es unterstützung hat!!!
Manuel024 schrieb: Wenn die Spieler Charakter haben, lassen sie es gegen Stuttgart mal richtig knallen. Die sind auch nicht unbesiegbar. Und die Fans genauso. Wenn er kommt muss es nur gehen : Williiiii Reimann, Wiliiii Reimann, Wiliiii Reiman. Damit er erlebt, das es unterstützung hat!!!
Mir allein fehlt der Glaube, dass Willi diese Unterstützung bekommt! Und die Mannschaft wird am Samstag wohl auch gegen Reiman spielen! Ab Diesntag ist Kocian dann Chef-Coach! Leider wird es so kommen, was nicht heißt, dass ich JK net fr nen guten und fähigen Trainer halte!
Mir allein fehlt der Glaube, dass Willi diese Unterstützung bekommt! Und die Mannschaft wird am Samstag wohl auch gegen Reiman spielen! Ab Diesntag ist Kocian dann Chef-Coach! Leider wird es so kommen, was nicht heißt, dass ich JK net fr nen guten und fähigen Trainer halte!
MFG Ansen