Ich hätt da ma einen, falls wir in der Winterpause doch noch einen Stürmer verpflichten können. Und zwar Zvejzdan Misimovic von Bayerns Talentschmiede. 21 Jahre und 12 oder 13 Tore in der Regionalliga. Sieht im Profiteam des FCB keine Chance und will wechseln. Wurde zumindest schon ein paar mal in der Bundesliga eingewechselt im letzten Jahr. Ich denke, der Spieler wäre besser, als wenn wir dann wieder irgendeinen abgehalfterten, aussortierten Spieler von irgendeiner Bundesligabank verpflichten, was ja bei unseren finanziellen Mitteln am wahrscheinlichsten ist. Aber Misimovic kost bestimmt nicht die Welt.
Finde auch, daß das eine gute Idee ist. Es kann nur besser werden. Hoffentlich liest das jetzt mal einer vom Vorstand und kümmert sich darum. Hinfahren, anschauen!!!
Guerrero(?) is viel besser, der is 19 und ein mords bomber ich hab ihn in Hoffenheim gesehen, wirklich ein super spieler. Misimovic hat sich nur durch ein Elfmetertor und zwei chance die er vergeben hat hervorgetan. 100 % hääte er die gemacht wäre das 3:1 oder 4:1 und nicht 2:2 ausgegangen
Beide sind besser wie Beierle, vielleicht leihen die Bayern ja einen aus. Die sind froh wenn ihre Talente spielpraxies in der Bundesliga bekommen. Und Beierle kann man ja an Union Niederrad abgeben, aber ich denke in der Bez.Oberliga wird immer noch zu schnell für ihn gespielt.
gruß dein Adler-Freund
MFG Ansen
und rudi cha zu uns zum fc, net köln, sondern fc eintracht haiger.
c-liga niveau hat er sicherlich.(zumindest läuferisch)
lol
mfg,
fabi