>

Tommy Berntsen

#
Servus, macht mich jetzt nicht gleich nieder, aber ich hätte mal ne Frage.
Auf Transfermarkt.de( ich weiß nicht sehr zuverlässig) hab ich eben mal etwas rumgestöbert und da hab ich gesehen das wir den Tommy Berntsen nur ausgeliehen haben, das war schon ein Schock für mich. Weiß einer von euch da ws näheres drüber.
Danke
#
Äh, Tommy Berntsen wurde Ende 2001 bis 2004 an Lynn Oslo ausgeliehen. Transferrechte liegen wohl noch bei uns...
#
Na dann wieder her mit ihm !!!
Der Keller wird wohl noch ne zeitlang ausfallen und er könnte uns bestimmt helfen. Ich find er hätte ne neue Chance verdient.
#
naja, wenn er vertrag bis 2004 hat und bis 2004 verliehen ist können wir ihn wohl vergessen. ich fand ihn nicht so schlecht, nur bisschen langsam und NUR verletzt.
#
Tommy wird sicherlich nicht zurück kommen. Ganz sicher nicht!!!
Und wenn er müsste, würde er wieder nicht gut spielen.
Bei Lyn spielt er so gut, dass er in der Nationalmannschaft is. Er soll lieber in Oslo bleiben. Is besser für ihn.
#
Halte das für eine tolle idee den Tommy zurück zu holen. Der hatte nur viel Pech. Der würde unsere schwachen Abwehr( ohne Keller und Cipi(8Gesperrt)
auf jeden fall stärken
#
lass den bernsten mal lieber in  Oslo Spielertrainer bleiben... immerhin hat er da den Absiteg gerad enoch verhindenr können *fg*
#
berentsen apfelkorn?
#
Ne, dann lieber mit der A-Jugend absteigen


Teilen