>

Jay Jay Okocha

#
Es ist eine Trägodie ... er wäre bei der Eintracht sicher ein ganz großer geworden ...

Aber dank des "besten Trainers den wir je hatten" wurde diese Großartige Karriere bei der E. urplötzlich von einem Tag auf den anderen vernichtet.

http://www.jayjay-okocha.com/

Er wäre jetzt erst 30 !
#

manni_binz schrieb:

Er wäre jetzt erst 30 !


is  jay-jay tot? oder warum WÄRE er jetzt 30?
#
Ja er ist tot _ _ _ für die Eintracht.

Gestorben irgendwann Mitte 1995.
#
die ockocha-arä hat er selst bei der eintracht beendet, indem er sich nach dem abstieg vom acker gemacht hat.
#
man darf echt net drüber nachdenken, was dieser selbstherrliche Übungsleiter alles versaut hat.

MfG
#
Warum hätte er auch 2. Liga spielen sollen zumal die Eintracht überhaupt nicht das Geld hatte ihn in der 2. Liga zu bezahlen, verstehe ich nicht die Kritik.
#
Man muss mal nen bissel nach vorne schauen anstatt hier sinnlos Leuten wie Okocha nach zu trauern...
#
im sommer ist er ablösefrei!
#

Riedadler schrieb:
im sommer ist er ablösefrei!

Fang schon mal an für sein Gehalt zu Sparen!!!!!
#

J.J. schrieb:

Riedadler schrieb:
im sommer ist er ablösefrei!

Fang schon mal an für sein Gehalt zu Sparen!!!!!


Weiß einer, was der bei seinem jetzigen Verein verdient? Wenn's net all zu viel ist (wo von ich nicht ausgehe ), wäre es doch echt ne Überlegung wert. Ich fänd's auf jeden Fall cool, wenn unser alter "Kahn-Austanzer" zurück an den Main käme!

Stephan

http://www.efc-waldernbach.de.vu
#
@skurzweil: 2,5 Mio € pro Jahr, wenn ich es richtig in Erinnerung habe!

@adlerkacke: Was hat der bitte hier versaut? Don Jupp hat vielleicht seine Lust auf dei SGE versaut, sonst aber auch gar nix!

MFG Ansen
#
wenn der kommt wird sich schon ein sponsor finden lassen der beim gehalt mithilft! schließlich kommen bestimmt auch einige zuschauer extra wegen ihm ins stadion.und der hat sogar erfahrung im abstiegskampf mit bolton ( und frankfurt 95/96...), aber auch schon international gespielt (istanbul, paris) und mit 30 der richtige mann für eine führungsrolle bei der SGE!!!

JAY-JAY! JAY-JAY

Aber erstmal die Klasse halten...
#
Wenn der nächstes Jahr zu uns käme würde ich durchdrehn. Er wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn er ablösefrei ist. Stellt euch mal unser Mittelfeld dann vor. Bis dahin haben Skela Kreuz und Preuß, der eh bei uns bleibt, auch noch dazugelernt. Aber es stimmt. Jetzt muss erstmal ne Serie gestartet werden damit wir die Klasse halten. Und nächstes Jahr gehts dann mit den uns zu Verfügung stehenden mitteln rund!!!
#

Manuel024 schrieb:
Bis dahin haben Skela Kreuz und Preuß, der eh bei uns bleibt, auch noch dazugelernt.


Ähhmmm haben wir Preuß nicht nur für ein Jahr ausgeliehen oder doch für 2?

bzw. Okocha wird so ein ewiger Traum hier bleiben weil ihn jeder mit beseren Zeiten verbindet... ich denke das Problem liegt weniger im offensiven Mittelfeld, sondern mehr im defensiven. Ich meine Schur ist ein guter Kämpfer, aber ein Spiel von hinten heraus eröffnen kann er nicht so dolle...
#
Wenn einer von uns im Lotto gewinnt können wir ihn vielleicht finanzieren !
#
ok ich gebs zu, ich bin derjenige der den jackpot geknackt hat! von mir aus könnt ihr die kohle haben...
#
Clown gefrühstückt ?
#
wo is das problem `? man könnte doch mit okocha reden, vielleciht hat er lust für weniger geld zu spielen, ein versuch isses doch wert, fragen kostet doch nichts...wenn nicht dann halt net !

Phil


Teilen