>

Hinrunden-Tippspiel 2008/09 (mit Auswertung)

#
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Pssst, ich hab gehört, unsere Hof-(Trainings)berichterstatterin hat noch nicht ihre Platzierung gesehen. Aber pssssst!


Aber jetzt hab´ ich´s gesehen......
293.    

Aberaber, Sabine, lass uns die dreistellige Plazierung mit der "2" davor mit dem gebührenden Stolz tragen: wir sind nicht durch die schlammigen Niederungen der sog. "Fakten" gewatet, sondern haben mit unseren Tips eine strahlende Vision entworfen: der Adler, der mit Rilke "den großen Wind hat, strahlend und fatal"!

Verdammt, es heißt wirklich "fatal"; shice Reimzwang  
#
Frauen hamm halt kaa Ahnung, des is genedisch .  Da kann mer nix dran ännern
#
Ich werde dazu jetzt nix sagen werther Herr Gründel.
#
womeninblack schrieb:
Ich werde dazu jetzt nix sagen werther Herr Gründel.


duck und wech
#
19.
Yippie
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Pssst, ich hab gehört, unsere Hof-(Trainings)berichterstatterin hat noch nicht ihre Platzierung gesehen. Aber pssssst!


Aber jetzt hab´ ich´s gesehen......
293.    

Aberaber, Sabine, lass uns die dreistellige Plazierung mit der "2" davor mit dem gebührenden Stolz tragen: wir sind nicht durch die schlammigen Niederungen der sog. "Fakten" gewatet, sondern haben mit unseren Tips eine strahlende Vision entworfen: der Adler, der mit Rilke "den großen Wind hat, strahlend und fatal"!

Verdammt, es heißt wirklich "fatal"; shice Reimzwang  



Das ist mal eine Interpretation, die mir gefällt. Aus Niederlagen Funkel...ähem... Funken sprühen lassen. Visionen erkennen, wo andere, geblendet vom vordergründigen, schnellenTriumph, feixend von graumausigem Mittelmaß sprechen. Das Positive auch im Kleinen und Verschrobenen entdecken, den Keim allen Wandels und Werdens. Stolz dem widrigen Wind des Erfolgs die Schulter gezeigt. Ja, das ist wahrhaft strahlend und fatal.  

Es grüßt: Die 250te  

(Danke an SGE_Werner und CE - freu mich schon auf die Tippspiel-Rückrunde. Mal sehen, ob ich mich dann dem Realismus anheimgebe oder mich doch lieber wieder für die Vision entscheide).
#
HeinzGründel schrieb:
Frauen hamm halt kaa Ahnung, des is genedisch .  Da kann mer nix dran ännern  


Ich weiß gar nicht was du damit sagen willst, du oller Rechtsvertreher.

Ich bin doch mit Pipapo in guter Gesellschaft und ausserdem meilenweit vor dir!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Frauen hamm halt kaa Ahnung, des is genedisch .  Da kann mer nix dran ännern  


Ich weiß gar nicht was du damit sagen willst, du oller Rechtsvertreher.

Ich bin doch mit Pipapo in guter Gesellschaft und ausserdem meilenweit vor dir!  



Die Dickmadamm hat mir gerade noch gefehlt
#
So, nach Überwindung des ersten Schocks ob des unerwarteten Nicht-Sieges mal der Versuch einer Analyse:

- Platz 149, souveränes Mittelmaß äähh -feld
- platzteilend mit einer Hebamme, da kann ja nix mehr passieren
- etliche Forumsgrössen und -kleinheiten hinter mir gelassen
- alle, die vor mir sind, haben geschummelt, oder dem Wenner mannigartiges Bestechungsmaterial zukommen lassen
- Max_Merkel auf Platz 5 kann nur Beschiss sein
- Glückwunsch an den unverdienten Sieger

- und, natürlich grossen Dank an die beiden Veranstalter (was darf ich Euch ans GD mitbringen, zur wohlwollenderen Punktevergabe zu meinen Gunsten im Rückrundentippspiel?)
#
SGE_Werner schrieb:
So nochmal nachgerechnet, habe einen Zahlendreher!

Statt 44983 müssten es 44938 Zuschauer sein, was aber nur 5 Punkte bei sgevolker ausmacht, die er jetzt weniger hat.


Skandal, alles lug und betrug  
#
HeinzGründel schrieb:
Frauen hamm halt kaa Ahnung, des is genedisch .  Da kann mer nix dran ännern  



.

Wenn Du Recht hast,hast Du Recht!!!!


Teilen