>

bobic schon bald bei der eintracht?

#
die hertha ist unzufrieden mit fredi, die hertha muss aufs geld schauen und würde gerne ausleihen, bruchhagen kennt hoeness gut, was spricht dagegen, hä?
#
Der würde uns wirklich helfen, auch wenn ich den eigentlich nicht so leiden kann.

Gruß Achim

P.S.: Dann hätten wir nach 10 jahren auch mal wieder nen deutschen Nationalspieler!
#
Mag Bobic auch nicht sonderlich, aber er ist definitiv besser als es zurzeit bei der Hertha den Eindruck macht. Können ihn ja gegen Cha tauschen...machen dann hier magisches Dreieck
Jones-Bobic-Frommer
#
Ihr glaubt wohl alle auch noch an den Nikolaus(Jetzt würde zumindestens auch zeitlich passen).
#
An Fredi Bobic werden sich die Meinungen wohl immer spalten, da er schon immer ein Stürmer der Extreme war und ist. Entweder ist er eine Torfabrik wie in Hannover oder eine Nullnummer wie in Berlin.

Sicherlich ist sein bisheriges Auftreten bei der Hertha unglücklich, denn er kann wesentlich mehr, das weiss jeder, fragt sich nur ob er in der jetzigen Situation überhaupt zu einen anderen Abstiegskandidaten (und das sind wir ja leider Gottes) wechseln will.

Das Gehalt dürfte auch ein Problem werden, da Bobic`s Gehaltsvorstellungen mehrere Eintracht-Stars abdeckt.

Von daher ist das ganze wohl nur ein weihnachtlicher Wunschtraum, der wie eine Seifenblase platzen wird.
#
von verleihen hab ich gar nix gelesen, hab gerade gelsen, daß er gefeuert wurde!!!
na ja, der kommt eh nicht zu uns!
#

Kunstoned schrieb:
von verleihen hab ich gar nix gelesen, hab gerade gelsen, daß er gefeuert wurde!!!
na ja, der kommt eh nicht zu uns!

Wo haste denn das gelesen? Gib ma bitte ne Quelle an. Auf der Hertha Homepage steht nix davon!!!
#
Das würd mich auch mal interessieren!
#
Alos ich würde es mehr als begrüßen wenn der Fredi zur Eintracht kommen könnte - da würden sich zumindest meine persönlichen Träume vermischen *g* Eintracht als mein Lieblingsverein und Bobic als mein Lieblingsspieler. Ich kann nur meine Worte von gestern Abend wiederholen, wäre er in Hannover geblieben, würde ich am Samstag an den 3 Punkten zweifeln (wobei ich in diesem Punkt natürlich voll hinter der Eintracht stehe)
#

Kunstoned schrieb:
von verleihen hab ich gar nix gelesen, hab gerade gelsen, daß er gefeuert wurde!!!
na ja, der kommt eh nicht zu uns!


Die haben den net gefeuert, sondern der Stevens hat ihn halt mal für ein Spiel aus dem kader gestrichen und nimmt ihn net mit zum nächsten Spiel! Gefeuert nenne ich das was Aachen mit ihrem Dop(e)ing-Star gemacht haben!

MFG Ansen
#
Stevens feurt Bobic aus dem Kader. Naja das will was heißen vielleicht wird er ja verkauft bzw. kann zur Winterpause den verein verlassen der wäre was für unseren Sturm.
#
ich sag dazu nur: DICA HER!

was wollen wir mit nem ausgeliehenen bobic?
nächstes jahr währen dann bobic,cha,jones und preuß weg weil die alle ausgeliehen sind!
#
Jones ist net ausgeleihen, aber er geht nach der Saison kostenlos zu den Pillendrehern!

MFG Ansen
#
ansen: du weist aber was ich meinte
#
Ja, das wusste ich, aber ich konte es mir net verkneifen, trotzdem den Klugscheisser zu spielen!

MFG Ansen
#
dacht ich mir!

und was is deine meinung zu bobic, dica und evtl. neuen?
#
- Bobic? Wär ein Versuch wert, aber vermutlich selbst zum ausleihen zu teuer!

- Dica? her mit dem Jungen!

- Agali? Siehe Bobic!

- Jancker? Vergiss es!

- Torwart Berger? Immer her mit den jungen Torhütern!

- Boksic? Wir brauchen net noch nen Rentner, der seine Karriere schon beendet hat und net fit ist! Einer (Möller) ist schon zu viel!

- Maric? Wäre sicherlich eine Bereicherung!

Sonst fallen mir grad keine mehr ein!

MFG Ansen
#
Was soll den Bobic bei uns?
1. er spielt soweiso bald wieder!
2. er würde nie nach frabkfurt gehen
3. er ist zu teuer(nationalspieler)
4. er hat noch en vertrag müssten wir also auch noch rauskaufen
5. Bruchhagen bringt kein Geld mit um neue spiele einzukaufen!

Adlerträger
#

Ost-Adler schrieb:
nächstes jahr währen dann bobic,cha,jones und preuß weg weil die alle ausgeliehen sind!


meinst Du wirklich Leverkusen will nächste Saison unbedingt Cha, Jones und Preuß haben. Ich wäre mir da nicht so sicher!
#

Eminem65 schrieb:
Was soll den Bobic bei uns?
1. er spielt soweiso bald wieder!
2. er würde nie nach frabkfurt gehen
3. er ist zu teuer(nationalspieler)
4. er hat noch en vertrag müssten wir also auch noch rauskaufen
5. Bruchhagen bringt kein Geld mit um neue spiele einzukaufen!

Adlerträger


Wieso sollte HB auch Geld mitbrinegn um Spiele zu kaufen! Also fang ja net an bei der Konkurrenz den gedanken zu schüren, dass wir uns unsere Siege kaufen würden!

MFG Ansen


Teilen