>

Wozu Stürmer?

#
Reimann hätte gerne Spieler wie sich, also Stürmer, da er selbst sich nicht einwechseln kann. Warum auch nicht?

Besser: Stärkung von Abwehr und Mittelfeld, dann treffen auch die Stürmer, die nun auch so schlecht nicht sind (Cha bräuchte nur 1 anerkannten Treffer, Jones müßte reaktiviert werden, Frommer braucht Vorlagen, Beierle kann in Heimspielen allemal treffen).
Günstig in der Winterpause zu kaufen:
Aduobe, Cziommer und Aidoo.

Vermutlich kommen: Elferverursachow, Blamagirovic und Eigentorix.
#
Sorry,

aber wenn ja wohl eines klar ist, dann ......., Wir brauchen mind. einen Stürmer in Form eines Knipsers.

Cha wird nie ein Vollstrecker, sondern ist mehr der Vorbereiter, der durch seine Technik und Schnelligkeit Lücken in des Gegners Abwehr reissen kann.
Womit der Ball aber immer noch nicht im Tor wäre.

Jones hat - zumindest nach seiner Einwechslung gegen Dortmund - nicht schlecht gespielt, wird aber nach seiner neuerlichen OP wohl kurzfristig kaum Bundesligatauglichkeit vorweisen können.

Für Frommer kommt die 1. Liga sicherlich noch 1 - 2 Jahre zu früh. Aber aus ihm kann wirklich mal was werden.
Wollen wir nur hoffen, das es bei der Eintracht sein wird.

Beierle ist für mich der einzige im Kader, den ich als Erstliga-Stürmer bezeichnen würde.
Schade nur, dass er oft so schwerfällig wirkt.

Und Hengemühle.......OK, brauchen wir uns doch nicht wirklich drüber zu unterhalten, oder?

Gruß, gm


PS: Im Mittelfeld sind wir doch schon gut besetzt.
Schur und Preuss spielen sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld einen sehr guten Ball.
#
Genau, wozu Stürmer.
Die eintracht hat keiner Stürmer- sondern ein Abwehr-Problem.
Es wir dringend noch ein spielstarker Abwehrspieler benötigt, dann läuft`s noch besser.

Stürmer hat die Eintracht, Beierle trifft wieder, seit dem die Abwehr steht und auch Druck nach vorne macht, Frommer bräuchte nur mehr Spielpraxis, der hat ja nicht umsonst 18 Tore in Liga 2 geschossen, Jones macht sich fit für Leverkusens Amateure und Cha - naja ein Stürmer wird der wohl nie werden.

Ich denke, daß Bastian Reinghard z.B. einer wäre.
Gut ein Knipser wäre nich schlecht, aber erstmal die Abwehr stärken.
Sieht mnan doch, was die Jungs können.
#
Sowohl ACK als auch NACK.

ACK: Wir brauchen einen erstklassigen Verteidiger. Wiedener und uns Uwe Zicowald sind nicht die jüngsten.

"NACK" zu "wir brauchen keine Stürmer", denn natürlich brauchen wir welche. IMO sogar zwei.

Jones -> verletzt & geht weg
Beierle -> gut, aber nicht mehr der jüngste
Hengemühle -> noch nicht so weit
Frommer -> gut, aber nicht konstant genug. Die Konstanz kommt aber noch.
Cha -> Gut, aber Ladehemmungen.

Im nächsten Jahr sehe ich daher nur noch Frommer und Cha. Wir brauchen einen jungen und einen erfahrenen Stürmer (einer so bis 23, einer bis etwa 27).

Gruß,
f1r3
#
das wir nen Sturmproblem haben, sieht man doch wohl ganz klar daran, wieviel Tore wir diese Saison geschossen haben!

ich stimme zu, dass Beierle der einzige ist, der sowas wie torgefährlichkeit ausstrahlt, aber nen Knipser ist er net!

Ich bringe mal wieder das Thema Maric auf den Tisch, guter Mann und in anbetracht dessen, das zum Ende der Saison Jones weg ist (naja, Leverkusen leiht ihn uns bestimmt wieder brauchen wir eh noch nen Neuen.
#
Wir brauchen dringend nochj einen guten stürmer.
Frommer ist zwar klasse aber Reimann kann ihn anscheinend nicht leiden.Sonst würde er spielen.
Jones ist noch länger verletzt.
Beierle ist ok aber nicht gut genug alleine im Sturm.
Cha soll ins mittelfeld der Toreschießen lernt er nie auch wenn er immer alles gibt was ich im Hoch anrechne aber es reicht nicht für die Bundesliga.
#
Einen habe ich ja total vergessen.
Mein Geheimfavorit.Hengemühle wenn der mal drei Spiele spielen dürfte wären wir unsere sorgen los aber Willi interessiert sich ja nur für den halben Kader. Deswegen werden wir auch beim Ziel Klassenerhalt scheitern, wenn immer wieder die schlechten Spieler spielen dürfen
#
Hengemühle hat saugute Ansätze, aber er ist erstens zu oft verletzt und zweitens in Folge der häufigen Verletzungen zu unkonstant!

MFG Ansen

EFC Eagle Power Tübingen
#
Frommer? Mit Sicherheit würde er spielen, wenn er zur Zeit besser in Form wäre als die anderen. Das hat mit einer angeblichen Antipathie wie Du sie siehst wohl kaum etwas zu tun.

Zur Zeit ist Cha eben läuferisch und kämpferisch im Vorteil, und die Erfahrung von Beierle hat sich auch schon ausgezahlt. Wenn Nico Frommer dranbleibt, wird er sich aber sicher bald auch mal wieder in Szene setzen können.

Ganz fit war er zuletzt ja auch nicht, vergiss das nicht. Frommer muss, wie jeder Ersatzspieler, auf die Gunst der Stunde warten und dann eben einfach mal alles geben. Mit etwas Glück ist man so recht schnell in der Mannschaft, wenn man es nur will.

Gruß,
f1r3


Teilen