>

Ganea mal wieder zu haben!

#
Hat keinen Bock mehr auf Bursaspor, Vertrag aufgelöst, hat Angebot von Rapid Bukarest, will aber lieber ins Ausland.

Zugreifen? Oder Söldner?
#
Klar,sein Spezi Gheorge Hagi wurde letztens in Bursaspor gefeuert.
Ohne den würde er jetzt bei uns kicken.
Nehmen würde ich ihn schon,aber nur zu stark reduzierten Bezügen.
#
Ich glaube, man sollte die Finger von ihm lassen. Vielleicht war es im Nachhinein auch nicht schlecht, dass er sich gegen die SGE entschieden hat...

Er ist zwar ein torgefährlicher Stürmer. Ob er aber noch motiviert ist, wenn er mit 30 Jahren seinen wahrscheinlich letzten gut dotierten Profivertrag unterschreiben sollte, darf bezweifelt werden. Und wie schlecht eigentlich gute Spieler spielen können, wenn die Motivation nicht stimmt, hat die Eintracht nicht nur einmal erlebt. Ich hätte bei ihm jedenfalls ein schlechtes Gefühl.
#
#

Heimscheisser schrieb:
Ich glaube, man sollte die Finger von ihm lassen. Vielleicht war es im Nachhinein auch nicht schlecht, dass er sich gegen die SGE entschieden hat...

Er ist zwar ein torgefährlicher Stürmer. Ob er aber noch motiviert ist, wenn er mit 30 Jahren seinen wahrscheinlich letzten gut dotierten Profivertrag unterschreiben sollte, darf bezweifelt werden. Und wie schlecht eigentlich gute Spieler spielen können, wenn die Motivation nicht stimmt, hat die Eintracht nicht nur einmal erlebt. Ich hätte bei ihm jedenfalls ein schlechtes Gefühl.
Stark Leistungsbezogenen Vertrag würde ich ihm anbieten.
Unterschreibt er ist es gut,lässt er es ist es auch gut.
Frage:Wo ist da das Risiko?
#
Stark leistungsbezogen wäre natürlich völlig OK. Ob er sich darauf einlässt, glaube ich aber kaum.
#
RIVALDO sucht im übrigen gerade nen Verein. Er hat sich Werder Bremen angeboten, und will anscheinend nicht viel Kohle.
#
Ja und dann tauschen wir mit Bremen Möller gegen Rivaldo!
#
Bremen hat ihn abgelehnt und will statt dessen Klose, also ist Rivaldo noch frei!

MFG Ansen
#
Machen wirs doch wie Perugia und holen eine Frau. Die kann sich dann mit Andi Möller die Kabine teilen.


Teilen