>

Ein weiterer Name ...

#
Hallo Leute!

Auch im fernen Österreich macht man sich sorgen um "seine" Eintracht. Deshalb hab ich mal gedacht ich durchstöbere diverse Vereinsseiten mal nach Spielern die in ihren Teams nicht mehr zum Zug kommen. Ich hab gesucht und gesucht und letzendlich habe ich nur einen gefunden, der auf dem Abstellgleis steht und uns weiterhelfen könnte:

Ingo Hertzsch

Hat diese Saison erst 3 (5 Spieltag (eingewechselt 73. Min), 12 Spieltag (eingewechselt 65. Min), 17 Spieltag (eingewechselt 91. Min)) Spiele für die Pillendreher gemacht. Dieser Umstand hing sicher auch damit zusammen, dass er zu beginn der Saison mit einem Muskelfaserriss ausser gefecht war und in der zusammengespielten Manschaft einfach kein Platz mehr für ihn war. Hertzsch ist 26 (22 07 77) und hat schon 2 Länderspiele auf dem Buckel.
Der Haken an der ganzen Sache ist lediglich, dass Hertzsch erst diese Saison vom HIV kam und die Pillendreher in somit sicher nicht gleich wieder verkaufen werden. Aber vielleicht könnten wir ihn beim dicken Calli ja ausleihen (scheint ja gut zu funktionieren).


Meine Wunschaufstellung täte dann wiefolgt aussehen.


              Oka              

             Keller
      Hertzsch     Cipi

   Preuss  Schui  Kreuz

    Lexa    Skela    Cha

             Frommer


PS: Man möge es mir verzeihen, dass ich Zico auf der Bank belassen habe.
#
Ehe ichs vergess', ich hab da wen vergessen!

Chris ist bei mir auch gesetzt entweder statt Cipi oder Kreuz!
#
Ich glaube der ist nicht zu finanzieren. Aber wenn's ne Chance gebe, wäre er natürlich eine super Wahl. Aber der Stürmer wäre viel wichtiger, und da wäre Maric oder Reina meine erste Wahl.

Das ganze könnte dann so aussehen:

Nikolov
Preuß - Keller - Hertzsch - Bürger
Chris - Schur
Lexa - Skela - Kreuz
Beierle - Reina (Maric)

Als Alternativen auf der Bank hätten wir:
Pröll
Bindewald - Cipi - Puljiz - Wiedener(zur Not)
Günther
Weißenfeld - Möller - Cha - Dragusha
Jones - Frommer

und die Jungen:

Huber, Cimen, Di Gregorio und Madza (fals er sich mal wieder fit genug fühlt)

Mit diesen Leuten könnten wir den Abstieg auf jeden fall noch verhindern. Wobei ich auch der Meinung bin, dass es ohne neue Leute noch was werden kann.

Gruß Achim
#
Ist ja schön, wenn du mit 12 Spielern auflaufen willst, aber das wird nicht möglich sein. Und Madza ist auch nicht grade jung
Hertzsch fänd ich dennoch auch gut
#
Noch ein Gerücht! Laut sportal.de ist die Eintracht an Yeboah interessiert


Teilen