>

van Nistelroy

#
Wie wärs mit Ruud van Nistelroy der kostet ja nur 80 Mio
#
ahoj!

geht leider net! der geht leider schon zum fc eintracht haiger.

schade!


efc rekordeinkauf
#
in europa kennt euch ....
was is haiger?
#
wenn wir so en öl-milladär hätten würds vielleicht gehen!
#
Ruud is füüd!
#
haiger is ne stadt mit ner grossen fussball vergangenheit.

mit ruud, mit ruud auf oberliga kurs....
#
Haiger kenn ich, da is immer Stau
#
RUD RUD RUD RUD RUD RUD RUD RUD RUD RUD RUD RUD RUD!
Der is "unverkäuflich"!
Dieser Abramovich wollt denn ja für 80 millis holen aber ManU lässt ihn net ziehen!
#
Moin,
also es gibt noch so paar sportinteressierte Milliardäre auf dem Markt. Einer wär zum Beispiel der Anschutz aus Amerika. Dem gehören z.B. die Hamburg Freezers und die eisbären Berlin vom eishockey. Und er interessiert sich für Fussball..
aber irgendwie so ganz das wahre wär das ja dann auch net.. nur so ne zusammengekaufte Truppe. nenene
#
Sobald dieser Abramovich weg ist,was ist dann?
London hat dann kein geld mehr um die alle zu bezahlen und dann brechen sie zusammen!


Teilen