>

Jancker zur Eintracht

#
Im SGE4ever steht das eventuell der Carsten Jancker zur Eintracht kommt. Ist das ein Knipser ?? Ich kenn den eigentlich nur als Chancentod
#
Jancker kann nach Mainz.
#
jancker, es tut mir leid!!! wer will den denn??? so eine laufende scheisse brauchen wir echt net. der hilft uns einfach garnicht weiter!
PS: das soll kein persönlicher angriff auf dich sein, aber du hast das thema grade noch ma angesprochen und da musste ich halt ma meine meinung sagen!

mfg      stinger
#
Wer Jancker vorschlägt hat keine Ahnung von Fussball. Was soll denn bitte dieser Klappkalli hier bringen? Den kann man doch nur zum Ball aufpumpen gebrauchen.
#
Ich zitiere mal kurz Magath aus einer älteren Ausgabe des Kickers (1.7.2003):

"Er ist ein wertvoller Stürmer" und "Jancker würde dem einen oder anderen Bundesligisten gut zu Gesicht stehen."

Deckt sich nicht wirklich mit eurem vernichtenden Urteil, oder?
#
Mojn
Jancker zur Eintracht?
Wäre doch gut für uns.Er ist groß ,kopfballstark und hat bestimmt eine gute Strafraumkontrolle.
Also ist doch ganz klar.Da er eh nicht trifft haben wir unseren gestandenen Verteidiger in Jancker gefunden.
Jetzt brauchen wir nur noch nen Stürmer.
:o)
Adler Michel
#
Was hier einige Seeselpupser über Fussballer , die in höherklassigen Ligen spielen, von sich lassen , dass ist wohl nur noch Oxxescheisse !!!!
Nur noch lächerlich !!!!!!!
#

Liederbacher schrieb:
Was hier einige Seeselpupser über Fussballer , die in höherklassigen Ligen spielen, von sich lassen , dass ist wohl nur noch Oxxescheisse !!!!
Nur noch lächerlich !!!!!!!

Ja, ja, du Vakuumkopp.
#
Jancker zur Eintracht? Warum nicht? Er gehört zu den beliebtesten Spielern in Italien, trifft aus allen Winkeln, ist kopfballstark (*lach*) und küsst immer sooooooooooo süss seinen Ehering, wenn er trifft!

Der soll sich mal schön  einen anderen (gemeinnützigen) Verein suchen, der ihm sein Gnadenbrot gibt!
#
der is immerhin 3.! geworden, bei einer Wahl in Italien. War die Wahl zur " goldenen Mülltonne"!
Gewonnen hat übrings Rivaldo
#

propain schrieb:
Wer Jancker vorschlägt hat keine Ahnung von Fussball. Was soll denn bitte dieser Klappkalli hier bringen? Den kann man doch nur zum Ball aufpumpen gebrauchen.

spielt trotzdem besser fussball als du es je tun wirst!!!
Er ist zwar nicht in Form,aber das kann wieder werden...
Außerdem ist ein spieler der immer 2 gegner auf sich zieht und dadurch viel platz für mitspieler reißt.
edit:wenn er zur eintracht kommen sollte und dann  wieder trifft und gut spielt,sind die die jetzt meckern wieder die ersten die ihn loben würden!!!
TK
#

Timkin schrieb:

propain schrieb:
Wer Jancker vorschlägt hat keine Ahnung von Fussball. Was soll denn bitte dieser Klappkalli hier bringen? Den kann man doch nur zum Ball aufpumpen gebrauchen.

spielt trotzdem besser fussball als du es je tun wirst!!!
Er ist zwar nicht in Form,aber das kann wieder werden...
Außerdem ist ein spieler der immer 2 gegner auf sich zieht und dadurch viel platz für mitspieler reißt.
edit:wenn er zur eintracht kommen sollte und dann  wieder trifft und gut spielt,sind die die jetzt meckern wieder die ersten die ihn loben würden!!!
TK

propain bekommt auch nicht viel geld dafür, gut fussball zu spielen...

zu deinem "edit" (seit wann kann man hier editieren smile:
das haben die pro-möllers bei möller auch gesagt...ich kam bisher noch ned in die verlegenheit ihn evtl. loben zu müssen...
#

Timkin schrieb:

propain schrieb:
Wer Jancker vorschlägt hat keine Ahnung von Fussball. Was soll denn bitte dieser Klappkalli hier bringen? Den kann man doch nur zum Ball aufpumpen gebrauchen.

spielt trotzdem besser fussball als du es je tun wirst!!!
Er ist zwar nicht in Form,aber das kann wieder werden...
Außerdem ist ein spieler der immer 2 gegner auf sich zieht und dadurch viel platz für mitspieler reißt.
edit:wenn er zur eintracht kommen sollte und dann  wieder trifft und gut spielt,sind die die jetzt meckern wieder die ersten die ihn loben würden!!!
TK

Maxfanatic hat schon alles gesagt. Aber dein ach so guter Spieler ist als einer der schlechtesten Spieler in Italien gewählt worden, das packt auch nicht jeder.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20jancker_20zum_20drittschlechtesten_20spieler_20in_20italien_20gew_C3_A4hlt_20mel.html

http://www.antibayern.de/team/jancker_fussballdepp.htm
#

propain schrieb:
Maxfanatic hat schon alles gesagt. Aber dein ach so guter Spieler ist als einer der schlechtesten Spieler in Italien gewählt worden, das packt auch nicht jeder.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20jancker_20zum_20drittschlechtesten_20spieler_20in_20italien_20gew_C3_A4hlt_20mel.html

http://www.antibayern.de/team/jancker_fussballdepp.htm



Bei der Wahl handelt es sich um eine Radiowahl. Bei solchen Wahlen sind traditionell Sympathie und Antipathie, nicht aber fußballerischen Qualitäten  ausschlaggebend. So ist auch der brasilianische Weltmeister Rivaldo (!) zum schlechtesten Spieler der Liga gewählt worden. Der Aussagewert der Wahl ist also gleich null.

Ich sehe Jancker nicht so schlecht wie die meisten hier. Fakt ist sicherlich, dass er immerhin drei Jahren nichts gerissen hat. Die Torausbeute (s. ZoLo's Beitrag) vor seinem Einbruch ist allerdings beeindruckend. Könnte er hieran zumindest teilweise wieder anknüpfen, wäre er eine Verstärkung. Die Hoffnung besteht durchaus. Schließlich ist er noch unter 30 und seine Glanzzeit währte länger als nur eine Saison, so dass man diese auch nicht allein mit einem glücklichen Verlauf erklären kann.

p.s.: Möchtest du mit deinem zweiter link die charakterliche Verkommenheit Janckers belegen? Meinst du wirklich, dass eine Antibayer-Seite zu einem objektiven Urteil über einen ehemaligen Bayern-Spieler kommt?  
#
Es muss natürlich "fußballerische", "Jahre". usw. heißen.
#
Also dieser Artikel auf der Antibayern-Seite spricht fast schon wieder für ihn.
Bis auf die Aussage "Scheiss Ausländer", welche man jedoch niergendwo belegen konnte, fand ich nichts an seinen Aktionen besonders schlimm. Die meisten seiner Probleme scheint er mit Kaiserlautern zu haben und die kann ich absolut nicht leiden. Für seinen Spruch gegen Vogts hat er sich entschuldigt, wobei er glaube ich nicht der einzige Spieler ist, der mit Vogts Brobleme hatte. Abgesehen davon halte ich ihn für keinen schlechten Stürmer. Er muss nur wieder zu alter Form finden. Ich hab mir gestern auf Premiere Nachts nochmal das Finale gegen Manu angesehen und da hat er ziehmlich gut gespielt. Besser als Marco Reich ist er auf alle Fälle.

MfG Djabatta


Teilen