>

Neuverpflichtungen

#
Welche Namen zu möglichen Neuverpflichtungen konntet ihr bis jetzt aus der Presse entnehmen?

Ich habe in den Gazetten bisher immer nur die Namen Maric und Agostino gelesen. Gibt es keine anderen möglichen Kandidaten, ausser Jancker, bei dem es sich wohl mal wieder um eine typische Presseente handelt, ähnlich wie Rebrow letzte Saison..
#
Also außerdem ist Marco Reich, Viorel Ganea, Ronny Thiebaut, Thomas Reis und Manuell Friedrich im Gespräch!
#
Heisst der nicht Gunter Thiebaut? In 19 Spielen hat der 9 mal für Saarbrücken getroffen.. Solche Spieler wie Thiebaut und Reich helfen uns in dieser Situation wohl kaum weiter. Besonder Reich, der bis jetzt bei jedem Verein kläglich gescheitert ist und sein Talent immer maßlos überschätzte...


Übrigens steht RCGM kurz vor einem Wechsel zurück zum KSC..
#
was ist eigentlich mit Nascimento vom FC St. Pauli??? War der nicht mal im Gespräch, zur Zeit als auch Chris aktuell war?
#
Hier ein interessanter Artikel über die Situation bei St. Pauli:
http://www.abendblatt.de/daten/2003/12/09/239600.html

Ich schätze die haben den Nascimento als Spekulationsobjekt gesehen - und jetzt merken die, daß der Schuß nach hinten los geht. Sollten wir etwas aus deren Not Kapital schlagen?
#
Ja
#
Woher kommt eigentlich das Gerücht mit Manuell Friedrich? Kann mir das einer sagen? Danke

Mfg Jan


Teilen