Klose und Gomez würden zusammen eine Abwehr,auch wenn sie mal nicht treffen, mächtig durcheinander wirbeln. Davon würde vor allen Klose profitieren der meist im Zentrum mit mehre Spielern beschäftigt ist. Gomez wird auch wieder treffen. Ist nur ne Frage der Zeit...
Ballack (Capitano) ist wohl im Moment der einzige Spieler im Team mit fast weltklasseformat. Schweini ist immer present, angagiert und hat fast immer die meisten Ballkontakte.
Auf der rechten Mittelfeld Seite sind wir Momentan wohl noch zu schwach besetzt.Hitzelsberger wäre wohl meiner Meinung nach noch am Stärksten, wobei marin, mit seiner unbekümmertheit, für Belebung sorgen könnte.
Frings als Abräumer ist wohl unumstritten....
Lahm eigentlich einer der besten linksverteidiger der Welt, super Tempovorstöße nach Vorne, aber manchmal doch zu forsch im defensiv Verhalten.
Mertesacker's Konstanz und Abgebrühtheit ist sensationell. Wenn er wieder Fit ist, wird nsere Abwehr wieder stehen wie ne 1, da bin ich mir 100% sicher.
Westerman ist für mich der Gewinner der letzten Wochen. Bei Standart enorm Torgefährlich, hat er auch schon in der buli gezeigt.Hat sich meiner Meinung nach seinen Stammplatz erspielt. Wird hinten neben Mertesacker bestimmt sicherer im Defenivverhalten weden.
Friedrich wird wohl wieder auf rechts spielen müssen, da wir anscheind nix besseres zu bieten haben. Denfensiv spielt er ja net schlecht, aber nach vorne muss viel mehr kommen...
Adler hat sich vorerst kampflos die Nummer Eins gesichert, wobei ich mir um Fähigkeiten keine Gedanken machen muss,. Der wird bei der Nationalmannschaft genau so stark halten, wie bei Bayer...und bei seinem Alter noch das Potenzial zum besten Torhüter der Welt hat, früher oder später wird er bestimmt zu den Bayern gehen...
Jansen ist in der Offensive besser aufgehoben, hier liegen eindeutig seine Stärken. Kroos könnte in 2 Jahren soweit sein. Ballack soll im DM spielen, wie damals in Leverkusen.
Schoppenpetzer schrieb: Vielleicht qualifizieren wir uns gar nicht!
Mal ma net den Teufel an die Wand.
Aber jetzt schon ne Aufstellung zu machen, find ich witzig. Es kann ja auch ueberhaupt nicht passieren, dass in den naechsten zwei Jahren zu Leistungssteigerungen oder -abfaellen kommen kann. Auch wird kaum ein neuer Spieler auftauchen, deshalb sollten wir mit der gleichen Aufstellung wie im EM-Finale auflaufen
Das einzige, was hier Sinn macht, zu diskutieren, wäre welche Spieler bis dahin den Durchbruch schaffen könnten und sich in die Nationalelf spielen. So sehe bei mir das Perspektivteam aus:
Logisch, dass natürlich das ganze mit altgedienten Spielern aufgefüllt werden würde. Finde aber auch hier das Mittelfeld schon wirklich klasse besetzt. Im Sturm könnte man ja dann z.B. noch auf Poldi und Gomez zurückgreifen.
yeboah1981 schrieb: Das einzige, was hier Sinn macht, zu diskutieren, wäre welche Spieler bis dahin den Durchbruch schaffen könnten und sich in die Nationalelf spielen. So sehe bei mir das Perspektivteam aus:
Logisch, dass natürlich das ganze mit altgedienten Spielern aufgefüllt werden würde. Finde aber auch hier das Mittelfeld schon wirklich klasse besetzt. Im Sturm könnte man ja dann z.B. noch auf Poldi und Gomez zurückgreifen.
Deine Aufstellung ist eine Frechheit. Sowas unverschaemtes habe ich schon lang nicht mehr gesehen!!!
-------Klose-----------------Gomez
-----------------Ballack--------------
Schweinsteiger-----------Hitzelsberger(Marin)
------------------Frings-------------------
Lahm-------------------------Friedrich (Westermann)
--------Mertesacker---Westermann---------
------------------Adler-------------------
Klose und Gomez würden zusammen eine Abwehr,auch wenn sie mal nicht treffen, mächtig durcheinander wirbeln. Davon würde vor allen Klose profitieren der meist im Zentrum mit mehre Spielern beschäftigt ist. Gomez wird auch wieder treffen. Ist nur ne Frage der Zeit...
Ballack (Capitano) ist wohl im Moment der einzige Spieler im Team mit fast weltklasseformat.
Schweini ist immer present, angagiert und hat fast immer die meisten Ballkontakte.
Auf der rechten Mittelfeld Seite sind wir Momentan wohl noch zu schwach besetzt.Hitzelsberger wäre wohl meiner Meinung nach noch am Stärksten, wobei marin, mit seiner unbekümmertheit, für Belebung sorgen könnte.
Frings als Abräumer ist wohl unumstritten....
Lahm eigentlich einer der besten linksverteidiger der Welt, super Tempovorstöße nach Vorne, aber manchmal doch zu forsch im defensiv Verhalten.
Mertesacker's Konstanz und Abgebrühtheit ist sensationell. Wenn er wieder Fit ist, wird nsere Abwehr wieder stehen wie ne 1, da bin ich mir 100% sicher.
Westerman ist für mich der Gewinner der letzten Wochen. Bei Standart enorm Torgefährlich, hat er auch schon in der buli gezeigt.Hat sich meiner Meinung nach seinen Stammplatz erspielt. Wird hinten neben Mertesacker bestimmt sicherer im Defenivverhalten weden.
Friedrich wird wohl wieder auf rechts spielen müssen, da wir anscheind nix besseres zu bieten haben. Denfensiv spielt er ja net schlecht, aber nach vorne muss viel mehr kommen...
Adler hat sich vorerst kampflos die Nummer Eins gesichert, wobei ich mir um Fähigkeiten keine Gedanken machen muss,. Der wird bei der Nationalmannschaft genau so stark halten, wie bei Bayer...und bei seinem Alter noch das Potenzial zum besten Torhüter der Welt hat, früher oder später wird er bestimmt zu den Bayern gehen...
Was meint ihr???
ochs(lahm)--westermann(hummels)--mertesacker--lahm(jansen)
---------------------------------ballack---------------------------------
schweinebesteiger------------kroos------------------jansen (marin)
----------------------Podolski-----------Gomez-----------------------
Zur Erklärung:
Jansen ist in der Offensive besser aufgehoben, hier liegen eindeutig seine Stärken.
Kroos könnte in 2 Jahren soweit sein.
Ballack soll im DM spielen, wie damals in Leverkusen.
Gewogen und für zu leicht befunden: 4 Gegentore in Madrid, 3 Stück in Helsinki...
-----------------Ballack--------------
Schweinsteiger-----------Hitzelsberger(Marin)
------------------Frings-------------------
Lahm-------------------------Friedrich (Westermann)
--------Mertesacker---OCHS---------
------------------Adler-------------------
so würde es eher passen ^^
Hinkel-Nowotny-Ramelow-Lahm
Hamann
Schneider--Frings
Ballack
Bierhoff-Klinsmann
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
---------------PODOLSKI------------GOMEZ-----------------
-MARIN---------------------------------------TROCHOWSKI-
------------------KROOS----------ÖZIL----------------------
--------------------------BALLACK---------------------------
-LAHM----------------MERTESACKER----------------OCHS-
--------------------------ADLER------------------------------
(2)
-----HELMES----------PODOLSKI------------GOMEZ--------
------------------------BALLACK-------------------------------
---------------FRINGS----------BOROWSKI------------------
-LAHM-----MERTESACKER-------HUMMELS------BOENISCH-
--------------------------ADLER------------------------------
Owomoyela-Borowka-Paßlack-Sebescen
-------------------Freund-------------------
-----Schwabl-------------------Legat------
-------------------Caio---------------------
--------Funkel-----------Jancker----------
Fukel raus
------Weber-Körbel-Berthold---------
-------------------Falke----------------
---Möller----Bein----Grabi---Nickel---
--------Karger-----------Holz----------
Borchers,Bommer,Nachtweih,Landerer, Pfaff
Vergiss es! Pfaff in die Stammelf!
Caio muss spielen!
Mal ma net den Teufel an die Wand.
Aber jetzt schon ne Aufstellung zu machen, find ich witzig. Es kann ja auch ueberhaupt nicht passieren, dass in den naechsten zwei Jahren zu Leistungssteigerungen oder -abfaellen kommen kann. Auch wird kaum ein neuer Spieler auftauchen, deshalb sollten wir mit der gleichen Aufstellung wie im EM-Finale auflaufen
--------------------Adler------------------
Castro--Höwedes----Hummels-Schäfer
-----------------Gentner------------------
------------------Kroos-------------------
--Marin-----------------------------Özil--
------------Hunt------Helmes------------
Bank: Neuer, Frommlowitz, Russ, Tasci, Beck, Boenisch, J.Boateng, K-P. Boateng, Kruska, Ebert, Dejagah, Rosenthal, Choupo-Moting
Deine Aufstellung ist eine Frechheit. Sowas unverschaemtes habe ich schon lang nicht mehr gesehen!!!