Gina Wild

#
...dann käm man wenigstens mit ner latte heim
#
scheisse,das sollte noch zum birgit-prinz-thread hin.
entschuldigung!
#
Leider kann die aber nicht mit einem Ball umgehen und hat sich lieber auf 2 Bälle spezialisiert!
#
Die kann nicht nur mit dem Ball (behaart) umgehen, nein Sie kann auch zaubern (mit dem Stab).
#
wer isn des?
#

milkguy schrieb:
wer isn des?

ne oder?
#
Des issn Joke! Gina würde uns nicht weiterhelfen. Sie ist Torhüterin. Aber leider lässt sie fast jeden rein!
#
jo war ein joke..
könnt ihr mir verzeihen..?

wie wärs denn eigentlich mit michaela schafrat .. oder so.. ich hab gehört die is mittelstürmerin.. ?
#
Find die Idee gar nicht so schlecht. Da eh jeder weiß wie sie aussieht, kann sie ja ohne Kleidung spielen. Dann sind die gegner abgelenkt und wir können schönen Fußball spielen. Aber das problem wird sein, daß bei uns ja keine Frauen in der Bl spielen dürfen und als Mann werden wir sie beim DFB nicht durchbekommen. Morgen liegt bestimmt ein angebot von den Italienern vor. *g*
#
joa lars,Gina wild,alias michaela schaffrad wäre schon geil,nur achtet dann keiner mehr aufs spielgeschehen und das ja nicht sinn und zweck der sache :o)   sge-stefan


Teilen