>

Nationalmannschaft boykottieren

#
ich schaue seid jahren unsere nationalmanschaft nicht mehr an. boykotiere die dfb elf,solange bis endlich ein frankfurter wieder dabei ist . deshalb  boykotiert das national  team. löw macht uns lächerlich,  wenn er keinen von uns endlich mit holt  was längst überfällig wäre.
#
eintrachtfanstg schrieb:
ich schaue seid jahren unsere nationalmanschaft nicht mehr an. boykotiere die dfb elf,solange bis endlich ein frankfurter wieder dabei ist . deshalb  boykotiert das national  team. löw macht uns lächerlich,  wenn er keinen von uns endlich mit holt  was längst überfällig wäre.  

Besonders nach den starken Leistungen zuletzt wäre das endlich angebracht....
#
SGErob schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:

Besonders nach den starken Leistungen zuletzt wäre das endlich angebracht....

insbesondere im spiel nach vorne, geht doch an unseren jungs kein weg vorbei.  ich finde das auch lächerlich vom löw !  
#
Der eine Adler hat mit dem anderen für mich nix zu tun. Unsere Jungs sind zu schlecht, also dürfen sie bei den Großen nicht mitspielen.

Ziemlich albern...

Teilen