kommt für mich völlig überraschend, da Funkel ja meinte, dass Vasi erst in 3 Wochen ein Thema für die 2. (!) Mannschaft sei. Naja, kann für uns jedenfalls nur gut sein, wenn er auf internationalem Niveau Spielpraxis sammeln kann (sollte er eingesetzt werden).
uefa.com schrieb: Srecko Katanec, der Nationaltrainer der EJR Mazedonien, hat Eintracht Frankfurts Verteidiger Aleksandar Vasoski in seinen Kader für das Qualifikationsspiel zur FIFA WM am 15. Oktober in Island zurück geholt.
C.Preuß schrieb: kommt für mich völlig überraschend, da Funkel ja meinte, dass Vasi erst in 3 Wochen ein Thema für die 2. (!) Mannschaft sei. Naja, kann für uns jedenfalls nur gut sein, wenn er auf internationalem Niveau Spielpraxis sammeln kann (sollte er eingesetzt werden).
uefa.com schrieb: Srecko Katanec, der Nationaltrainer der EJR Mazedonien, hat Eintracht Frankfurts Verteidiger Aleksandar Vasoski in seinen Kader für das Qualifikationsspiel zur FIFA WM am 15. Oktober in Island zurück geholt.
da müsste die eintracht aber ganz klar nen riegel vorschieben!!!
Na ja, zwischen Nominieren und Spielen besteht ja ein ganz großer Unterschied! Wenn Vasi ein paar Tage im Kreise seiner Nationalmannschaft verbringt, ist das für die Seele des Mannes bestimmt sehr, sehr wohltuend! Ich habe nur Angst, dass sich Vasi auf Island nach seiner Lungengeschichte eine Erkältung holt...
Wo soll die SGE den Riegel denn bitte hernehmen? Sehe die rechtliche Handhabe da nur sehr begrenzt...
Die Auswahl mazedonischer Innenverteidiger auf Buli-Niveau dürfte sich in überschaubaren Grenzen bewegen. Die werden wohl zumindest als Nummer drei oder vier auf ihn setzen und ihn wieder ans Team heranführen wollen. Und lieber einen halben Vasi auf der Bank als dann im Notfall irgendeinen Zwerg in die IV packen zu müssen.
da müsste die eintracht aber ganz klar nen riegel vorschieben!!!
Wenn Vasi ein paar Tage im Kreise seiner Nationalmannschaft verbringt, ist das für die Seele des Mannes bestimmt sehr, sehr wohltuend!
Ich habe nur Angst, dass sich Vasi auf Island nach seiner Lungengeschichte eine Erkältung holt...
Die Auswahl mazedonischer Innenverteidiger auf Buli-Niveau dürfte sich in überschaubaren Grenzen bewegen. Die werden wohl zumindest als Nummer drei oder vier auf ihn setzen und ihn wieder ans Team heranführen wollen. Und lieber einen halben Vasi auf der Bank als dann im Notfall irgendeinen Zwerg in die IV packen zu müssen.