>

Skela Vertragsende!

#
Also ich denke,das Er bleiben wird,allein schon weil er sich in frankfurt wohl fühlt,zu dem fester bestandteil der Mannschaft ist,was er wohl in Hannover nicht wäre und weil er im kicker meinte,das er wohl demnächst mit Bruchhagen über eine Vertragsverlängerung reden wird!Also hoffen wir doch,das er bleiben wird,wovon ich ausgehe!!!sge-stefan
#
stefan schau mal im saison-forum da sind einige threads zu dem thema....
#
Hi Stefan,ich glaube nicht das der Skela in Frankfurt bleibt,denn auf die kickerfrage:was die Wünsche 2004 betrifft,hat er nicht mit einer Silbe die Eintracht genannt,sondern nur ruhigeres Fanverhalten bei Länderspielen.Ist zwar ein Lobenswerter Wunsch,aber für ein Spieler der mit seinem Club im Abstiegskampf steckt recht ungewöhhnlich
#
Rabimbolin, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
#
Doch,ist mein ernst,er hat ja auch selbst gesagt,das Er gerne bleiben möchte,geal on wir den klassenerhalt schaffen oder nicht aber Du bist sicher ein OFCler,sonst kämste nit auf son scheiß wie,das ist nicht dein enrst oder?Denk mal nach junge!sge-stefan
#
Noch ganz frisch, Junge?

Bevor Du hier wie ein Großer austeilst, solltest Du meinen vorherigen Beitrag nochmal genau durchlesen. Vieleicht fällt Dir auf, daß er nicht an Dich gerichtet ist.

Lesen ist schon schwer....
#
Hallo Hans Dampf,Also das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an ,aber als ich das gelesen habe war ich entäuscht.Das er die Eintracht net erwähnt hat(vgl.Aussage v.Hans -Jörg Stiel).Ich wäre froh wenn er bleiben würde ,aber hab da so meine zweifel.Klar sollten seine ansicht schon respektiert werden,aber die SGE geht meiner Meinung vor!Mfg.Rab.
#
Ich würde das aber trotzdem nicht überbewerten. Ich glaube nicht, daß er deswegen schon mit dem Kopf bei einem anderen Verein ist.
Selbst wenn ein Spieler sagt, daß er sich bei seinem Verein wohl fühlt und verlängern möchte, heißt das noch lange nicht, daß er das so meint....


Teilen