>

Warum nicht E. Da Costa?!?!

#
Willi, wenn de grad beim Transfershoppen bist(?), dann schau doch mal bei U´Haching vorbei!!!!!

Name: Elton Da Costa Jr.
Position: Linkes Mittelfeld
Stärken: Hat schon für Darmstadt gekickt!!!
Schwächen: -----

Also dann mach mal los! Kreuz is en Depp und Dragusha bzw Bürger läßt de nich spielen. Also? Lets go- holn dir!!!!!!

Adler Jonny
#
was willste denn mit dem????kreuz,dragusha,und selbtst bürger sind auf dieser position effektiver als el-tonno....
#
Stärken ?????

Lol ...das kann nur ein Spass sein !!!! "bei Darmstadt gekickt"
#
Wir brauchen Angreifer und Verteidiger!

Wie ises eigentlich mit Hengen??
Der is zwar Defensiver Mittelfeld-spieler,kann aber auch in der Vertedigung spielen!Er wäre ablösefrei!Oder??
#

GetLow schrieb:
Er wäre ablösefrei!Oder??


Aber nicht zur Winterpause, oder!?

Oder reden wir hier bereits vom Team 2006?
#

AdlerJonny schrieb:
Stärken: Hat schon für Darmstadt gekickt!!!
Schwächen: -----

Also dann mach mal los! Kreuz is en Depp und Dragusha bzw Bürger läßt de nich spielen. Also? Lets go- holn dir!!!!!!


Sag mal, Du "elfjähriger Comiczeichner", was tun die bei Euch an der Schule in die Milch???

Ich laß mich jetzt mal für'n paar Sätze zu Deinem kreuzdämlichen Vorschlag aus:

Hast Du gehört, dass er verscherbelt werden soll?
Läuft sein Vertrag etwa aus (tut er übrigens nicht)?

Brauchen wir neuerdings einen Linken MF-Spieler?

Und wenn...etwa so eine Granate, die es in 15 2. Liga-Begegnungen auf sagenhafte drei Treffer bringt?

Mann, mann, hoffentlich rollt die Kugel bald wieder! Dieser Blödsinn hier nimmt ja Ausmaße an...

Ich geh jetzt auch mal ein bißchen FIFA spielen und wenn mir einer auffällt, werd ich's Euch wissen lassen.

Misanthrop

P.S.: Seit wann werden hier Eintracht-Spieler grundlos als Deppen bezeichnet?
#
Im Übrigen haben bei mir bei FIFA 2003 Frommer und Cha zusammen ca. 60 Buden gemacht. Warum spielt der Reimann eigentlich net mit diesem Duo? Und der Pröll ist bei mir in Fifa 2003 der ligabeste Torhüter. Warum spielt der eigentlich net!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
Im Übrigen haben bei mir bei FIFA 2003 Frommer und Cha zusammen ca. 60 Buden gemacht.


Ich hab schon immer gesagt, die EA Sports-Reihe ist an Realismus nicht zu überbieten.
#
Ja,ja, Cha 0 und Frommer 60!

Ne Scherz, beide so ungefähr 30! Wobei Frommer glaube ich mehr Buden gemacht hat. Beierle und Jones hinken übrigens etwas hinterher!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
Beierle und Jones hinken übrigens etwas hinterher!


Sag ich doch: Realismus pur!
#

Misanthrop schrieb:

Ansen schrieb:
Beierle und Jones hinken übrigens etwas hinterher!


Sag ich doch: Realismus pur!


*rofl* Das war vollkommen unbewusst! Nein das lag bei mir daran, das Jonesi im Mittelfeld gespielt hat! Er war ein besserer Spielmacher als es Skela nach überstandener Verletzung jetzt ist. Ich überlege mir die beiden wieder auszutauschen und Jones für Skela wieder rein zu tun !üBrigens Wiedener hat bei mir keinen Stammplatz und auch Zico muss weichen (für Baldo)!

MFG Ansen

EFC Fifa 2003 mit SGE ist einfach geil


Teilen