>

Cory Gibbs will nach Frankfurt...

#
... und die Verhandlungen laufen bereits (mopo von heute). Ich hoffe mal das klappt. Der Junge kann sowohl linker Verteidiger als auch linkes Mittelfeld spielen, er ist schnell, jung und hat mir mit seiner kämpferischen Einstellung immer gut gefallen. Technisch ist er nicht gerade Ze Roberto-Format, aber das ist wohl klar. Gibbs wäre die erhoffte Alternative zu Wiedener. Meiner Meinung nach sollte man Nascimento gleich mit verpflichten.

Yossarian

Der Link :
http://www.mopo.de/nachrichten/147_fcstpauli_50668.html
#
Diesen Wunsch können wir ihm doch nicht abschlagen!
#
Corry Gibbs hat bei Pauli nur 50 Meter hohe Kerzen im eigenen Strafraum abgeschossen. Bringt zwar während eines Spiels Zeit, aber wohl kaum die Eintracht nach vorne. Die sollen lieber die Verhandlungen mit Nascimento intensivieren... Wir brauchen keine Ergänzungsspieler (Gibbs) sondern echte Verstärkungen!
#
ich glaube du hast noch kein spiel von ihm gesehen.
zum einen kommt keiner an ihm vorbei und zum anderen gibt der junge immer 150% was man von nascimento nicht gerade sagen kann.
allerdings ist nascimento mit sicherheit der spieler mit dem größeren potential.

wie auch immer, ihr könnt die beiden gerne bei uns lassen
#

kiezer schrieb:
wie auch immer, ihr könnt die beiden gerne bei uns lassen


Pustekuchen!
Ihr seid für uns, was wir für Leverkusen sind!

Grüße von Farmteam zu Farmteam
#

kiezer schrieb:
ich glaube du hast noch kein spiel von ihm gesehen.
zum einen kommt keiner an ihm vorbei und zum anderen gibt der junge immer 150% was man von nascimento nicht gerade sagen kann.
allerdings ist nascimento mit sicherheit der spieler mit dem größeren potential.

wie auch immer, ihr könnt die beiden gerne bei uns lassen


sympathisiere sehr mit Pauli und habe auch einige Spiele von ihm am Millerntor gesehen. Glaube dennoch nicht, dass er uns kurzfristig in Liga 1 weiterhelfen kann.
#
Gibbs? Wäre auf jedenfall ein Fehleinkauf! Von wegen an dem kommt keiner vorbei! Die paar mal wo einer an dem nich vorbeikommt kannste an einer Hand abzählen und er hat bestimmt nicht 1.BL Format!
#
Warum?
Gibbs und Chris in einer Abwehrreihe!Is doch perfekt!Die kennen sich noch von früher und können auch gut miteinander spielen!
#
In der 2. BuLi vielleicht.....


Teilen