>

Hure Albert Streit

#
Der ***** geht nach Köln und mit den in die 2.Liga. ( das gönne ich dem Huren... )
und bei uns wollte er nicht bleiben der Geldgeile Ochs
#
Also das verstehe ich auch nicht, da unterschreibt der auch auf die Gefahr hin abzusteigen und uns kehrt der den Rücken wegen sportlicher Perspektive und nicht wegen des Geldes, das ich nicht lache.Die wollen fast alle immer gleich zuviel. TsTsTs.
#
Überlegt mal - das würdet Ihr genauso machen. Auch wenns blöd is.
#
ja gut,aber wenn ich 4 jahre bei einem verein spielte und da aufgewachsen bin da is das "mein" verein,und dem halte ich die treue,zumal mein verein 4 spieltage vor saisonende in aussichtsreicher position für einen aufsteigsplatz steht. und wenn er nicht aufsteigt kann ich immernoch wechseln wenns sein muss. das selbe hätte jones auch machen können wenn es ihm doch wirklich nur darum gegangen wäre mal in der bundesliga zu spielen,aber ok, der wurde von kaezig und calmund so lange unter druck gesetztz bis er unterschrieben hat,geblendete und utopischen offerten.
#
@ Fosters nicht in diesem Ton!
Wo glaubst du wo du bist?
Das kannst du im Bordell machen aber nicht im Forum!
#

SGE-Biene schrieb:
Überlegt mal - das würdet Ihr genauso machen. Auch wenns blöd is.


Es geht darum das er jetzt auch für die zweite Liga unterschrieben hat und bei uns weg ist mit der Begründung, er möchte keine zweite Liga mehr spielen.Wie gesagt fast allen gehts heute nicht schnell genug und die allermeisten packens dann auch nicht. Haben wir schon oft genug erlebt.
#

SGE-Biene schrieb:
Überlegt mal - das würdet Ihr genauso machen. Auch wenns blöd is.

nö..wetten?
es ist ja ned so, dass er hier in ffm arm geworden wäre.
#
@Oddsetter:
Das weiss ich auch. Bin nämlich nicht ganz verblödet. Trotzdem war das oben meine Meinung!!!

Ich wette drum, dass jeder weggegangen wäre, wenn er dieses Angebot gehabt hätte. Oder zumindest fast jeder. Das ist und bleibt meine Meinung.
Wo gibt es denn heute noch Spieler, die über Jahre hinweg bei einem Verein bleiben? Die muss man suchen. So wie Bindewald oder Schur - das gibts doch fast gar net mehr.
Und auch wenn es uns Fans nicht passt - es ist wohl normal.
#
muuhahaha
#
streit ist nur bis saisonende ausgeliehen soweit ich weiss
#
Streit ist 1,5 Jahre ausgeliehen. Für diese Saison zahlt der FC keine Gebühr.
Wenn sie nächstes Jahr 2. Liga spielen ist die Gebühr für Streit dann wesentlich geringer als wenn sie mit ihm in der 1. Liga spielen.
#
Man lasst den Streit doch den Hennes poppen, wen es ihm Spass macht! Jetz mal im Ernst was interessiert das, wo der Albi jetzt spielt! Hauptsache er kostet uns kein Geld mehr. Er wollte weg, was aus seiner Sicht, aml von der Begründung mit den 6 Jahren angesehen, wegen der Perspektive verständlich, es aht net hingehauen und gut ist! Man, man, man, macht doch net wegen jedem EX-Adler der zur direkten konkurenz wechselt so ein Fass uff! RCGM istd er einzige der uns evratrscht hat (von Möller abgesehen), aber Albi hat klip und klar gesagt was Sache ist und was er jetzt macht braucht uns jawohl nciht merh zu interessieren! Der wird eh auch bei Köln nix bringen! Ist zumindest meine Meinung .

MFG Ansen
#
Streit hat, als er uns verlies, seinen Arbeit-
geber gewechselt. Dies tun Millionen in anderen
Berufen auch. Er hat dies auf faire und ehrliche
Weise getan. Wir haben im nichts vorzuwerfen.
Warum also diese Beschimpfungen ?

Gruss Wolfi47
#
ACK, wolfi47.

Hat vielleicht mal jemand daran gedacht, dass die Eintracht ihn zur Zeit nicht haben will? Was soll er denn machen?

Er wollte eben in der ersten Liga in eine Stammelf, das ging schief, und nun will er wieder spielen und nicht auf der Bank enden.

Ich sehe keinen Grund für einen Vorwurf an ihn.

Gruß,
f1r3 - EFC Forumsniveau, oh oh, oh oh...
#
Sein  Freundin sagte, bleib in Frankfurt...
Sein  Vater      sagte, bleib in Frankfurt...
Seine Mutter   sagte, bleib in Frankfurt...

Nur sein geldgeiler Berater hat ihn in den A.... gefickt,
und gesagt daß muss so sein wenn du ein großer werden willst.

Ich wünsche ihm weiterhein(ebenso RGM) alles schlechte,

als abschreckendes Beispiel für manch andere Möchtegern-2.liga-Jungstars.

Demnächst kommt ja noch ein Jahrhundert-Talent von uns in die Gegend, dann können sie sich gemeinsam am Rhein eine Runde ausheulen.


Teilen