auf Unentschieden gab es 8,0 oder so,ich sagte noch die Össis sind wegen Haider geschockt,das muss man absichern und spiel dann selber eine lächerlich 1,12 Â
Ich war am Samstag in Ö auf Kurzurlaub und wollte mir das Spiel der Ös gegen Färöer am frühen Abend im ORF antun. Es gab aber keine Live-Bilder im TV:
Wenigstens blieb den Österreichern der Blick auf die blamable Vorstellung ihrer Auswahl verwehrt.
yeboahszeuge schrieb: Ich war am Samstag in Ö auf Kurzurlaub und wollte mir das Spiel der Ös gegen Färöer am frühen Abend im ORF antun. Es gab aber keine Live-Bilder im TV:
Wenigstens blieb den Österreichern der Blick auf die blamable Vorstellung ihrer Auswahl verwehrt.
....und auch noch das falsche Stadion einblenden. Das ist das Stadion von Vagar. Volltrottel! Â
Wales verschießt Elfmeter
Wie sahen die Quoten bei dem Spiel aus?
Ferdinand!
Das Spiel
aber wenn das Gedicht so ankommt wie ich es mir wünsche
gewinnt eine Mannschaft heute mit dreizunull
Eigentor ... Â
nur noch 2:1
Färöer - Österreich 1:1
Schweiz - Lettland 2:1
England mittlerweile 3:1 durch Rooney
zypern führt in georgien 1:0
5:1 für england
und goergien gleciht aus
auf Unentschieden gab es 8,0 oder so,ich sagte noch die Össis sind wegen Haider geschockt,das muss man absichern und spiel dann selber eine lächerlich 1,12 Â
jap, in der 87. hat er nur noch den anschluss gemacht...
hätte der trainer mal den caio gebracht...
http://www.kicker.de/news/fussball/wm-quali/startseite/spielpaarungstorschuetzen/object/833946
Die können halt nicht in Färör gewinnen. Ösis halt! Â
Ich kann mich allerdings an so ein Spiel auf den Inseln erinnern, da gab es das 0:1 für Deutschland auch erst in Minute 88......
....und auch noch das falsche Stadion einblenden. Das ist das Stadion von Vagar.
Volltrottel! Â