>

Sean Dundee

#
laut einem Bericht der österreichischen Tageszeitung "Der Kurier" soll die Eintracht an einer Verpflichtung von Sean Dundee interessiert sein.
Dundee ist beim österreichischen Meister FK Austria Memphis unter Vertrag und ist nur zu sporadischen Einsätzen gekommen; Da ich einerseits Fan der Austria bin und mich freuen würde, wenn man Dundee abgeben könnte, aber mein Fussballherz auch für die Eintracht schlägt- so würde ich von einer Verpflichtung von Dundee abstand nehmen.
Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von Dundee, denn mit deren Leistungen wird er nicht leicht mehr einen Profivertrag bei irgendwelchen Vereinen bekommen, denn seine Leistungen waren wirklich schwach;
Daher würde ich mir wünschen, wenn die Eintracht einen anderen Stürmer verpflichten würde. Ein Tip wäre sicherlich Sigurd Rushfeldt von der Austria-In seiner norwegischen Heimat hält Sigurd Rushfeldt einen unglaublichen Rekord: 75 Tore schoss er in 74 Spielen für Rosenborg Trondheim - In Österreich hat er in der laufenden Saison bereits 14 Treffer in 20 Spielen erzielt!!!
#
dundee wurde uns wohl angeboten, man scheint aber nicht sondelrich begeistert von einer verpflichtugn zu sein


Teilen