>

Neuer Versuch: BORIS ZIVKOVIC

#
Was der Eintracht deutlich fehlt und worauf momentan alle Bemühungen von Heribert Bruchhagen hinauslaufen ist ein gestandener Abwehrrecke.
Da die SGE ja jetzt einen kompetenten Manager besitzt, anders als noch im Sommer als Reimann dieses Amt ausübte, erwarte ich nun etwas bzw. viel mehr Professionalität!
Boris Zivkoviv wäre gern zur Eintracht gekommen, Reimann verkraulte ihn mit den Worten: "Ich bin im Urlaub, lassen Sie mich in Ruhe!"
Bitte Herrr Bruchhagen holen Sie den Kroatier, zumal Zivkovic seinen Vertrag in England auflöste und ablösefrei zu bekommen wäre!!!

>>
#
Wäre schon ein Hammer wenn das die Worte vom Willi waren...
ich halt den für ne gute Verstärkung, besser als irgendwelche Regionalligakicker.
#
Also ich glaub nicht das Willi das gesagt hat!
#
Hat er ja auch nicht, zumindest hatte es nichts mit Boris zu tun!!!
Ich sage: Es gibt einen Last Minute Transfer und der hat es in sich...
Cipi und Puljiz müssen weg, das sind echte Pleitegeier, finde ich, aber die werden wir ja eh nicht los...
#
mh... wenn er vom gehalt finanzierar wäre.. warum nicht?

gefällt mir auf jeden fall besser als der Herzsch
#

Prof.Fussball schrieb:
Was der Eintracht deutlich fehlt und worauf momentan alle Bemühungen von Heribert Bruchhagen hinauslaufen ist ein gestandener Abwehrrecke.
Da die SGE ja jetzt einen kompetenten Manager besitzt, anders als noch im Sommer als Reimann dieses Amt ausübte, erwarte ich nun etwas bzw. viel mehr Professionalität!
Boris Zivkoviv wäre gern zur Eintracht gekommen, Reimann verkraulte ihn mit den Worten: "Ich bin im Urlaub, lassen Sie mich in Ruhe!"
Bitte Herrr Bruchhagen holen Sie den Kroatier, zumal Zivkovic seinen Vertrag in England auflöste und ablösefrei zu bekommen wäre!!!

>>








Hhmmm, Ich kann mich Dunkel daran erinnern, daß Zivkovic zu Reimann sagte:"Bitte peitschen Sie mich aus".

Verdreh doch nicht immer so die Tatachen.
#
Hast dir mal überlegt wieviel der in england verdient hat?? wieviel davor in leverkusen?? ein rivaldo war bis vor kurzem auch zu haben aber heutzutage reicht es nicht nur ablösefrei zu sein sondern die gehaltsforderungen sind das entscheidende!
würde mir gerne den zivkovic hier wünschen aber ich bezweifel das er bezahlbar ist noch wirklich der mann wäre denn die eintracht zur zeit braucht
#
Zivkovic geht wohl zu Stuttgart! Ist denen zumindest ins Trainingslager nachgereist.

Quelle: www.vfb.de
#
@ Ansen -

Zivkovic geht definitiv nach Stuttgart und erhält einen längerfrisitigen Vertrag!

Quelle: Sport1.de
#
na klasse.......
#
auf transfermarkt.de stehts auch
#
Tja - schade, Zivkovic hat heute in Stuttgart unterschrieben. Wieder ein Guter weg. Mal sehennwas da für die Eintracht übrig bleibt.


Teilen