>

Köln trennt sich von Happe und Klos

#
Köln ohne Klos und Happe ins Trainingslager - Baldige Trennung


Der 1. FC Köln will sich von Tomasz Klos und Markus
Happe trennen. Deshalb trat der Fußball-Bundesligist am Mittwoch die
Reise ins Trainingslager nach Portugal ohne die beiden Profis an.
Begründet wurde diese Maßnahme mit der mangelnden sportlichen
Perspektive beider Spieler. «Wir haben sie für die Dauer des
Trainingslagers freigestellt. Wir wollen ihnen die Gelegenheit geben,
sich um neue Clubs zu bemühen», sagte FC-Manager Andreas Rettig.

  Klos und Happe hatten sich zuletzt unter dem neuen Trainer Marcel
Koller mit der Reservistenrolle begnügen müssen. Eine endgültige
Entscheidung über ihre Zukunft soll laut Rettig allerdings erst in
der kommenden Woche nach der Rückkehr der Mannschaft aus Portimao
fallen.

www.transfermarkt.de

Reimann wollte doch einen erfahrenen Mann für die Abwehr holen... Happe ist 31 und Klos ist 30...

Softcake
#
Marcel Koller mustert beide Spieler aus



München - Für die Abwehrspieler Markus Happe (31) und Tomasz Klos (30) ist die Karriere beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln offenbar beendet.

Wegen "mangelnder sportlicher Perspektiven" strich FC-Trainer Marcel Koller beide Spieler für die Reise ins portugiesische Trainingslager Portimao.

Die Kölner bleiben bis zum 21. Januar an der Algarve und bestreiten dort noch zwei Testspiele gegen Russlands Vizemeister ZSKA Moskau (16. Januar) und Zweitligist Eintracht Trier (18. Januar).


Und hier nochma von www.sport1.de
#
Hallo den Klos finde ich ganz Interessant ist glaube ich auch ein bischen Torgefährlich!!!

vom Happe allerdings halte ich nicht sehr viel!!!

Also zuschlagen solange es noch geht!!
#
Ey wenn er bei Köln nix taugt und ausgemustern wird, warum sollte der dann uns weiterhelfen?
Hat Köln eine so viel bessere Mannschaft als wir?
#

Adler_4life schrieb:
Ey wenn er bei Köln nix taugt und ausgemustern wird, warum sollte der dann uns weiterhelfen?
Hat Köln eine so viel bessere Mannschaft als wir?



Ähm...der Jens Keller wurde in Köln auch ausgemustert...nur mal so zur info!!!!
#
Da waren wir auch eindeutig schwächer besetzt als jetzt!
Keller hat in einem Mittelmäßigem 2.Liga-Team eine Top-Saison gespielt und hat sicherlich viel zum Aufstieg beigetragen, aber woher willst du wissen das uns Keller auch in der Bundesliga anführt und so über sich hinauswächst?
Happe finde ich grottig und Klos ist doch eh Innenverteidiger oder? Da ham wir genug.
#
Den Klos haben die doch dieses Jahr schon von Lautern geholt!Oder war es letztes Jahr?
#
@ TheKing -

Es war letztes Jahr!
Aber Du meinst wahrscheinlich diese Saison und das ist richtig!

Ich halte übrigens von Happe gar nix und Klos ist meiner Meinung nach schlechter als Cipi und ausserdem ist er Innenverteidiger und einen solchen brauchen wir wohl nicht so dringend wie einen linken Aussenverteidiger!


In diesem Sinne....

???
#
Wieso muss eigentlich jedesmal wenn irgendwo
irgendein Spieler rausfliegt bei uns einer
rumschreien "sofort verpflichten" ?

Gruss Wolfi47
#
Wir sollten Hertzsch holen!Das ist der beste Mann auf unserer Liste!
#

Adler_4life schrieb:
Da waren wir auch eindeutig schwächer besetzt als jetzt!
Keller hat in einem Mittelmäßigem 2.Liga-Team eine Top-Saison gespielt und hat sicherlich viel zum Aufstieg beigetragen, aber woher willst du wissen das uns Keller auch in der Bundesliga anführt und so über sich hinauswächst?
Happe finde ich grottig und Klos ist doch eh Innenverteidiger oder? Da ham wir genug.


Endlich mal einer, der keller nicht in den Fussball-Olymp hieft, sondern kapiert das dessen Zeit zumindestens in der ersten Liga aber mal sowas von lange vorbei ist (siehe auch Wolfsburg).
#
@ alle Happe Befürworter -

Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen, aber der bundesligaerfahrene Superspieler Happe wechselt zum deutschen Spitzenverein aus Oxxenbach!

In diesem Sinne....

Diese Top-Spieler wollen doch nur Geld!
#

ZoLo schrieb:
...der bundesligaerfahrene Superspieler Happe wechselt zum deutschen Spitzenverein aus Oxxenbach!

Diese ganzen abgehalfterten Ex-Profis bei den Oxxen - der Manager Lamm wird doch nicht den selben Fehler machen wie seinerzeit in Bielefeld und den Verein durch immense Gehaltskosten in den wirtschaftlichen Ruin treiben? Tja und falls doch -


Teilen