>

Amanatidis kurz vor Einigung mit SGE

#
Laut unserer Lieblings-Page trasfermerkt.de kommt der Grieche zu uns bzw. steht er kurz vor einer Vertragsunterzeichnung...
Gehandelt werden aber auch Dundee, Thurk und Banovic
#
Queele: www.transfermarkt.de (lol)

"An jedem Gerücht ist was dran...
#
Im Packet mit Mittelfeldstratege Felix Magahth!!!
Dass transenmarkt.de das vergessen hat...

EFC Na Klar
#
QUELLE: www.vwd.de

Frankfurt -

Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt scheint auf der Suche nach einer Verpflichtung im Angriff fündig geworden zu sein. Wie vwd aus gut informierten Kreisen im Umfeld des hessischen Traditionsvereins erfuhr, steht der griechische Nationalstürmer Ioannis Amanatidis unmittelbar vor einer Vertragsunterschrift in Frankfurt.

Der aktuell noch bei Ligakonkurrent VfB Stuttgart unter Vertrag stehende 22-Jährige war zuletzt unter Trainer Felix Magath nur noch Reservist und betonte mehrfach, den Klub verlassen zu wollen. Wie die Schwaben mitteilten, verließ Amanatidis schon am Donnerstag das Trainingslager des Klubs im portugiesischen Faro in Richtung Deutschland und werde nach »den VfB aller Voraussicht nach in den kommenden Tagen verlassen«. Wie der Klub weiter mitteilte, habe Amanatididis »bereits einen Favoriten«, doch den wolle er noch nicht preisgeben.

Bereits vor 4 Jahren, als der Grieche aus der Nachwuchsabteilung des VfB in den Seniorenbereich wechselte, stand Amanatidis schon einmal in intensiven Verhandlungen mit Verantwortlichen der Frankfurter Eintracht, entschied sich damals aber, in Stuttgart zu bleiben. Eintrachts Pressesprecher Carsten Knoop wollte auf vwd Nachfrage eine baldige Einigung mit Amanatidis weder bestätigen noch dementieren.


Ähm....was ist denn bitte vwd?

Also ich würde der Quelle keine besondere Bedeutung zusprechen!
#
In der "Bild-Frankfurt" steht das er sich für 200000 Euro Ablöse einen neuen Verein suchen kann.

Frankfurt,Hertha und Hannover haben ihm Angebote gemacht und er werde sich am Wochenende entscheiden.

Weil er unbedingt zur EM will, sieht er in Frankfurt die besten Chancen, da bei Hertha und Hannover andere Top-Stürmer vor ihm sind.

Der Knackpunkt: Er will auf keinen Fall für die 2. Liga unterschreiben, was aber Voraussetzung der Eintracht ist.

Ich finde das gut. Sonst ist die Kohle bei Abstieg wieder futsch. Notfalls kann man ja seine Ablöse mit in den Vertrag schreiben. Das er also bei Abstieg nicht ablösefrei wechseln darf. Dann machen wir wenigstens kein verlust.


Des weiteren wird Bremen´s (lt.Bild "Super-Talent")Banovic ins Gespräch gebracht, der sich in Bremen gegen Ailton und Charisteas nicht durchsetzen kann.

Banovic wird uns meiner Meinung nach, nicht direkt weiterhelfen.

Amanatidis wäre mir in dem Fall schon lieber
#
Ist ja auch kein echter Stürmer...
#
tja jungs wollt euch eigentlivh schon heut mittag (15:04 uhr) gratulieren als die meldung bei uns im forum bekannt wurde, bisher hab ich aber auch noch nix andres gelsen, mal sehn....

gruß max


Teilen