>

Hertsch,Amanatidis und...

#
Hey
Wie man so hört und hier auch lesen kann darf Ingo Hertsch zum Nullbon wechseln wenn er einen Verein präsentieren kann.Wie man auch lesen kann ist mit Amanatidis auch so gut wie alles gelaufen für 200.000 Euro.Das ist ja eigendlich nicht so viel Geld.Mann sollte versuchen wenn es mit den Beiden klappt Tomislav Maric für den Rest des Jahres auszuleihen.Das kann ja nicht so teuer sein.Und in diesen Vertrag bei klassenerhalt eine Kaufoption hinzufügen.Denn diese 3 wären echt eine Verstärkung.Auch über Rigobert Song sollte man sich vielleicht gedanken machen, denn dieser ist wie man hört auch günstig zu haben
Forza SGE
Adler-Michel
#
An Hetzsch ist aber auch Hannover dran...
#
Sorry-Hertzsch!!!
#

Adler-Michel schrieb:
...Auch über Rigobert Song sollte man sich vielleicht gedanken machen, denn dieser ist wie man hört auch günstig zu haben
Forza SGE
Adler-Michel


Rigobert Song und günstig - ich werf mich weg. Das ist ein Söldner, der genau da spielt, wo's die meiste Kohle gibt. Song wird jedes Jahr angeboten und unterschreibt gerüchteweise nie ohne Ausstiegsklausel bei entsprechendem Angebot. Der muß sich zB in Köln dumm und dämlich verdient haben. Hertzch und Grieche wären schon was - aber Song ist nix für unseren schmalen Geldbeutel ( ... und Hertzch wahrscheinlich auch nicht)
#
@Fozzi
Gut wenn das so ist mit dem Geld dann lassen wir das wohl mal lieber mit dem Song.Vom Fussballerischen her ist er aber net der schlechteste.Ich hab gedacht das der Song damals nur aus Köln weg ist weil die abgestiegen sind und er nur einen 1 Liga vertrag hatte.Mit Hertsch denke ich könnte es was werden-denn mal erhlich so eine Rückrunde wie die Hinrunde gelaufen ist spielt 96 auch nicht-und dann sind die auch wieder unten drinnen.und wir haben noch den Vorteil das die beiden geliehenen Leverkusener Preuss und Cha sich bei uns wohlfühlen und ihn das vielleicht positiv in Richtung SGE stimmt.Schlecht wäre es nicht.
Gruß
Adler Michel
#
jung der song is en klasse kerl kannst mir glauben, aber selbst wenn ihr keine ablöse zahlen müsstet, 1,5 mio gehalt will der mindestens (pro jahr natürlich...) + handgeld, was bei fehlender ablöse auch nich gering sein würde. ganz ehrlich: weder ihr noch wir haben da auch nur irgendeine chance, da seh ich h96 doch deutlich besser positioniert...

gruß max
#
Hertzsch ist auch bei Bochum im Gespräch.

Ich denke mal, dass er nach Bochum geht und wir dann den Meichelbeck für 2.50 Euro vom VfL haben können.
(Naja, besser als nichts!)

Song war ja schon im Sommer bei mehreren BL-Vereinen im Gespräch.

Gekauft hat ihn keiner, da er lt. eigener Aussage nicht bereit ist auf Geld zu verzichten, welches er auch auf der französischen Tribüne für`s Nichs-Tun bekommt.

Ein Söldner arbeitet wenigstens für sein Geld.

Gruß,

gm
EFC NRW-Adler
#
Ich frag mich was wir mit Amanatidis wollen....so viele tore macht der ja auch nicht...
#
Das mit Amandatidis frage ich mich auch...ein Knipser ist was anderes...
dann sehe ich doch lieber Frommer und Cha weiter beim Verstolpern von Chancen zu, als das für einen neuen "Topstürmer" wieder sinnlos Geld verpulvert wird...

Quelle Kicker vom 15.01.04

Erst recht, da der FC einer der zahlreichen Werber um Stuttgarts Ioannis Amanatidis ist. Der Grieche (Vertrag bis 2004) darf den VfB sofort verlassen. Intern äußerte sich Manager Andreas Rettig positiv über den beweglichen Angreifer. Der Knipser, den auch einige FC-Spieler in dem im Angriff dünn besetzten Kader vermissen, wäre der 22-Jährige (35 Bundesligaeinsätze/sechs Treffer) aber nicht.


Teilen