>

Rauchpulver...

#
Hab mal ne frage, seid ihr für oder gegen Rauchpulver/Bengalos im Olympiastadion ???
mfg
#
Hast Du das Badewasser zu heiß aufgedreht? Bist Du ohne Klamotten draußen gewesen und hast Dich verkühlt? Bist Du als Kind mal vom Wickeltisch gefallen? Hatten Deine Eltern schon vor der Hochzeit den gleichen Nachnamen?

Selten eine so dämliche Frage in einem offiziellen Forum, in dem auch unsere grün/weissen Freunde lesen gelesen.


PA

Berlin, Berlin, wir scheissen auf Berlin
#
Ich bitte um mehr Freundlichkeit Psychopath, ich kann nichts für deine Krankheit...
#
Mit der Antwort von PsychoAdler bist du noch "freundlich" genug bedient worden.
#
Ohne Kommentar...
#
Übrigens: wenigstens habe ich Eltern...
mfg
#

auswaertsfahrer20042112 schrieb:
Ich bitte um mehr Freundlichkeit Psychopath, ich kann nichts für deine Krankheit...

Wir könnens auch kurz machen, du bist ein Schiffschaukelbremser.
#
@propain:
völlig korrekt, das bin ich
#
Es gibt halt Leute, die können nicht freundlich antworten , da muss man sich dran gewöhnen!

Um deine Frage konstruktiv zu beantworten:

Es gibt viele Leute die Pyro gut finden, allerdings nicht in einem solchen Spiel !

Pyro in Stadien ist bekanntermaßen verboten, eine Strafe könnte u.a. eine höhere Geldstrafe o. ggf. ein Punkteabzug sein.

Von daher wird - auch wenns gut aussieht-  99,9 % der Leute dagegen sein!
#
@SGEler
Ich bedanke mich vielmals für deine nette Antwort!
mfg
#

SGEler schrieb:
Es gibt halt Leute, die können nicht freundlich antworten , da muss man sich dran gewöhnen!


Und es gibt Leute, die können sich nur über andere aufregen und selber sind sie noch nicht einmal bereit sich zu "outen" und sich einen Steckbrief hier anzulegen, damit man weiss was für ein ultrakorekter SGE'ler hier so nett antwortet.

SGEler hat leider keinen Steckbrief angelegt

Ich finde Pyro auch saugeil. Und ich bin der letzte der dagegen ist. Ich finde es aber mehr als dämlich diese Frage in einem offiziellen Vereinsforum zu stellen und dann auch noch ein "ja, ich bringe 3kg mit" zu erwarten.

PA

[i]was freue ich mich, die kleinen stricher, die sich hinter den nicks verstecken, am sonntag kennen zu lernen ....]/i]
#
Ist ja gut, das Thema hat sich erledigt!
Ich suche hier keine Feinde - schließlich müssen wir doch zusammenhalten...
mfg
#
Allein an deinen Forumsaussagen merkt man, dass du agressiv bist - mit solchen Leuten muss man Mitleid haben.

Dies meine ich im Übrigen nicht ironisch - geh mal in dich rein und versuche zu dir selbst zu finden, anstatt sinnlos rumzupöbeln.

Held.
#
Viel Spaß am Sonntag PA *g. Werden uns sicherlich sehen, fahren ja fast zeitgleich los*
#
wen meinst du ??? @SGEler
#
Derjenige  wird die Message schon verstanden haben ^^.

Im Übrigen habe ich keinen Steckbrief, weil ich zu faul bin, mir einen anzulegen.
#
So ist es bei mir auch @SGEler
#

SGEler schrieb:
Allein an deinen Forumsaussagen merkt man, dass du agressiv bist - mit solchen Leuten muss man Mitleid haben.

Held.



Bla bla ... zu Faul nen Steckbrief anzulegen. Ist klar, Cyberheld. Und jetzt geh wieder spielen. Das war mein letztes wort zu diesem Thema. Du bist einfach nur peinlich.

PA
#
*es fragt sich nur, wer hier peinlich ist*
#
Das fragt sich nicht. Peinlich ist der, der peinliches tut. Und in einem Forum zu fragen ob man bei einem Auswärtsspiel fackel will, ist mehr als peinlich.

PA

[i]alles andere bitte persönlich im Block. Wie ich aussehe entnehmt ihr bitte meinem Steckbrief. Sprecht mich einfach an, ich weiß ja nicht was ihr so für Helden seind[i]


Teilen