>

Rui Marques vor der Unterschrift

#
Kicker.de meldet heute, daß Rui Marques (26/über 80 BL-Spiele) vom VfB in aussichtsreichen Verhandlungen mit der Eintracht steht. Heute wollen sich HB und Rui Marques in Stuttgart treffen. Rui Marques wird uns mit Sicherheit weiterhelfen da uns zur Zeit nahezu jeder Spieler mit BL-Erfahrung (vor allem in der Abwehr) weiterhilft. Wir brauchen jetzt noch einen Verteidiger und einen Stürmer. Ich schlage vor vor allem Spieler vom VfB zu holen. Die haben bei Felix eine knallharte Vorbereitung hinter sich und sind konditionell auf alle Fälle gut druff.
#
Sorry, aber wenn ich so einen Kommentar lese, da platzt mir sichtlich der *****!

1.) Glaube ich kaum, dass du den Marques jemals spielen gesehen hast

2.) Wird er uns sicherlich nicht weiterhelfen

3.) Wäre so ein Transfer ein Rückschritt in die Steinzeit

4.) Also ich wüsste noch ca. 100 andere Spieler die Bundesliagerfahrung haben und noch vereinslos sind

5.) Gebe ich dir Recht, wenn du sagst, dass wir noch andere Spieler (Amanatidis) vom VFB holen

n8

EFC "Griffel weg von Marques"
#
Wieso holen wir nicht gleich Serge Branco zurück?...

Ich habe gehört, daß der zu gut für den VFB sein soll, und deswegen schnellstmöglichst abgegeben werden muß...
#
Das Problem ist, wie Serge Branco ja schon in seiner Zeit bei uns verkündete, dass er "wenn überhaupt nur zu einem Topklub wie Borussia Dortmund oder Bayern München wechseln würde".

Ich denke auch dass wir uns Fußballgötter wie Serge Branco einfach nicht leisten können, er spielt fussballerisch mehrere Klassen besser als wir, ich sehe keine Möglichkeit solche Spitzenfussballer in dieser Transferperiode an den Main zu holen.

EFC Fernet Branco
#
der wenzel wär net schlecht geworden, genauso wie unser guter alter albert streit...
oder den feulner...
marques, da geh ich auch mit gemischten gefühlen hin...
aber 100 vereinslose abwehrspieler seh ich eigentlich nicht...
fast nur s.. auf dem markt...
#
obwohl der schlicke von hamburg is frei, und der hat richtig cool bei der u21 gegen die türken gespielt... sogar ne investition für die zukunft...

Teilen