>

Warum nicht den.......?

#
Tobias Rau?
Der is Linksverteidiger, meiner Meinung nach sehr Talentiert und spielt beim FCBäääh keine große Rolle weil er diesen komischen Franzosen vor der Nase.
Der würde uns bestimmt weiterhelfen, zumindest ein Leihgeschäft über 1 1/2 Jahre sollte drin sein!
Was denkt ihr über den?
#
Ja, warum eigentlich nicht. Das ist ein Schnäppchen. Und für den Sturm holen wir Rivaldo, der spielt beim Ac Milan keine Rolle mehr weil er diesen komischen Russen Chefchenko vor der Nase hat.
Der würde uns bestimmt weiterhelfen, zumindest ein Leihgeschäft über 1 1/2 Jahre sollte drin sein!
Was denkt ihr über den?
#

Yossarian schrieb:
Ja, warum eigentlich nicht. Das ist ein Schnäppchen. Und für den Sturm holen wir Rivaldo, der spielt beim Ac Milan keine Rolle mehr weil er diesen komischen Russen Chefchenko vor der Nase hat.
Der würde uns bestimmt weiterhelfen, zumindest ein Leihgeschäft über 1 1/2 Jahre sollte drin sein!
Was denkt ihr über den?


Einspruch! Rivaldo ist nach katar gewechselt, weil er beim Probetraining bei der SGE nicht überzeugen konnte!

Quelle: Das kataranische (heisst das so?) Magazin NRRAMHCS NIE OS

MFG Ansen
#
Yossarian du depp ich mach mir Gedanken wenn man holen sollte und du musst gleich so ne scheiss Antwort schreiben statt einfach ma die Fresse zu halten wenn du nicht mit dem Vorschlag einverstanden bist.
Dann schlag was besseres vor jedenfalls is der Rau besser wie diese ganzen Mittelmaß-kicker die hier gehandelt werden. Und wenn er beim FCBäääh eh net spielt warum solln wir den net ausleihen?
Ich denk Bruchhagen hat so tolle Connections?
#
ÄHHH?!?! Adler 4life meintest du des gel ernst???
sorry aber ham se dir ins hern geschissen???
Der rau ist erst anfang der saison zu den Bayern gewechselt und du bist der Meinung, das der FCB so generös ist und uns den Rau(der Nebenberuflich Nationalspieler ist) überlassen oder was???
Bevor du dich drüber aufpisst dass sich leutz über dich witzig machen würd ich mir mal für 3 Euro 90 gedanken machen was ich hier fürn dreck verzapf.
Lg, DK
#
War doch nur n Vorschlag, wenns dir net passt dann halt net.
Ich hab mir halt nur Gedanken gemacht wär linker Verteidiger is,was taugt und nie spielt.
Musst ja nix dazu schreiben wenn du es so lächerlich findest.


Teilen