>

noch ein Name

#
Hajto
Er darf für 200Tausend Euro den Verein verlassen.
Ich finde er könnte uns weiterhelfen.
#
Hajto ist die polnische Antwort auf Cipi.
#
Hajto ist das größte ********* ,das in der Bundesliga rumläuft.
#
Ja, er ist nicht gerade ein Muster Profi... alter KippenSchmugler! es wird schon seinen Grund haben, warum S04 den nicht mehr will
#
Jetzt sind wir mit Alu Streit und  Polo-Paule gerade zwei Autoknacker losgeworden.

Jetzt schickts. Wie wärs mit Adam Malyz?...
#
Hä? Also mir ist neu, das Albi Pole ist! Und genauso neu ist mir, dass er und Polen-Paule Autos geknackt haben! Der einziger der das getan hat war Gaudino!

Und zu Hajto muss man sagen, dass er die Kippen immerhin für die Fans geschmuggelt hat!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
.... Der einziger der das getan hat war Gaudino!
...


Moment, moment, das ist eine mieeeeese Unterstellung! Der Mauri hat vielleicht mal einem Kumpel geholfen, einen Wagen von A nach B zu bringen oder hat auch mal einem guten Freund (Mannheimer Pizzabäcker) geholfen, dass passende Auto zu finden. Aber Diebstahl .... tztztztztz ... das ist ja Rufmord ( )
#
Ergänzung:
Hajto ist ein *********
#
Aber wo wie gerade bei den Schalker Polen sind, was ist eigentlich mit Waldoch? Der wurde vor zwei drei Jahren noch als Weltklasse-Verteidiger gelobt und sitzt jetzt auf der Bank. Da sich Schalke mit Krstajic (ab 04) und Borden (ab 05) noch weiter in der IV verstärkt, könnte man doch mal wegen Waldoch anfragen - odra?
#
Also, ich hätte nichts dagegen wenn der Hajto nach Frankfurt käme, er muss ja nicht unbedingt für die Eintracht spielen, aber er könnte mir auf jeden Fall dabei helfen, meine Kosten für den Zigarettenkonsum zu reduzieren!

In diesem Sinne....

Haste mal 'ne Kippe!
#
ich persönlich habe das gefühl, dass der waldoch ein verletzungsanfälliger spieler ist -
ich würde abstand zu den SO4 polaken nehmen und mich einmal in der eigenen Jugend umsehn, ob sich nicht wieder einer anbietet-
diese beiden sind auf jeden fall routiniers, aber die passen mir nicht ins gesicht!!!
#
ja, das stimmt, muß richfran zustimmen!

Die Eintracht hat ja eine gute Jugend,
mit paar JugendNationalSPieler, aber auch gute Spieler in der Oberliga Truppe...
....finde auch das der eine oder andere mal nen Bissel mehr Einsatz verdient hätte!
#
ja finde ich auch - es gibt einige spieler die bereits teamspiele in diversen altersklassen absolviert haben, man sollte diesen spielern das vertrauen schenken und vielleicht längerfristig mit ihnen planen- natürlich ist die voraussetzung das man in der bundesliga spielt und nicht wieder absteigt, denn dann wird die eintracht auch für andere junge talentierte spieler intressant - gutes beispiel ist stuttgart(da bekommen die jungen eine chance- und schon entscheiden sich gute talentierte spieler wie lahm, szabics, vranjes oder zuletzt streller)für den jeweiligen verein- man muss schon sagen- das wäre für mich der richtige weg bei der eintracht, denn für qualitativ hochkarätige kracher ist kein geld da, und die auslaufmodelle eh schon wissen(möller...) bringt meiner meinung auch nicht viel!!! - das soll aber nicht heißen das man keine routiniers in der mannschaft haben soll- die braucht man natürlich auch!!!
#
Ich glaube was bei Stuttgart jetzt lief, war einfach was EInzigartiges... wird so schnell und so leicht auch nicht wiederholt... Sie hatten auch glück, das ein Teil von der mannschaft eingespielt ist durch die jahre in der Jugend/Amateure.... denke mir mal, das es einige von denen im Alleingang bei anderen Clubs nicht geschafft hätten ... wie heisst es doch so schön Gemeinsam ist man Stark.... oder 11 Freunde... usw usw usw...


Teilen