>

War es das jetzt mit den Transfers?

#
Was meint ihr - tut sich noch was auf dem Transfermarkt oder hat Frankfurt das Einkaufsprogramm abgeschlossen? Hertzsch, Amanadidis, Nacimento das hört sich ja eh nicht schlecht an- sollte es keine gröberen Verletzungen einiger Stammspieler geben, so bin ich guter Hoffnung, aber ein weiter Stürmer wäre meiner Meinung schon noch wichtig, aber das liebe Geld!!!!!!
#
Hi,
bin genau Deiner Meinung.
Wäre gut wenn noch ein Stürmer kommen würde. Aber glauben tu ich es ehrlich gesagt nicht...

Bye, SGE-Biene
#
Im sge4ever forum meinte grad jemand, die Eintravcht hat Maric bis 2005 ausgeliehen, sicher ein schlechter Scherz, oder???
#
Der 23jährige brasilianische Abwehrspieler erhält die Rückennummer 28. Damit sind die Transferbemühungen der Eintracht Frankfurt Fußball AG abgeschlossen.

So steht es vorne unter Aktuelles. Ich gehe mal davon aus das es stimmt und danach würden wir jetzt keinen mehr holen.
#
Maric ist sicherlich ein guter Spieler, aber leider ist er auch sehr verletzungsanfällig- nicht nur die letzte verletzungspause, sondern auch weitere Verletzungsmiseren haben Maric schon öfters zurück geworfen - ich glaube der braucht jetzt einen verein wo er mal in der Rückrunde Spielpraxis sammeln kann, leider muss bei der Eintracht in der Rückrunde jeder Spieler 120% geben, daher auch gut das Jones schon vorzeitig in Leverkusen ist-
k.a. aber so sehe ich die Lage!!!
#
@propain, ich glaube, es war ein derber Scherz, juan nannte sich der Übeltäter dort im Forum...
Ich denke auch, das war es jetzt

Team:
Nikolov-Bindewald (Preuß), Nascimento, Chris, Hertzsch-Schur, Cha (Lexa), Skela, Kreuz - Amanatidis, Beierle (Frommer)
#
Wir können vielleicht wieder der CIPI zurückfragen.
Und er kann in der Angriff spielen!

Spass.................. Blöde Albanier!


Teilen