>

Binde ins Tor?

#
Sollten wir beim letzten Spiel in Hamburg schon gerettet (oder abgestiegen) sind, sollte Willi den Zico ins Tor stellen! Wär doch nen mords gaudi
#
ersetze "sind" mit "sein"
#
Oder dich mit SGE Trikot in den HSV Block schicken!
Nee sorry aber bissel sinnlos dein thread
#
Kann man soviel Drogen nehmen, ohne zu sterben?

Ansen
#
Ich würd ihn eher mal in den Sturm stellen, aber nicht ins Tor...da haben wir doch schon den äh uh äh ah hmmm wie heißt der nur???...

Brady
#
psssst Nikolov...  
#
uaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich würd wenns so wäre den menger sein abschiedsspiel machen lassen....


phil
#
Jo.. der hat ja auch die beste Vorbereitung von allen 3 nun im Winter gemacht! Aber naja, bis auf "selbstverstädnliche" Nikolov "aussetzer" kann man bislang zufrieden sein.

- 0:1 gegen die Bayern = was sucht er da vorne?
- 1:1 gegen Leverkusen = das war sein Eck, ganz klar.
- 1:1 gegen Hertha = alles was in den 5er fliegt muss ein Goaly haben!
#

Brady schrieb:
Ich würd ihn eher mal in den Sturm stellen, aber nicht ins Tor...da haben wir doch schon den äh uh äh ah hmmm wie heißt der nur???...

Brady

Ich helfe dir auf die Sprünge beim Namen: zur zeit heisst es nicht BINDE INS TOR...sondern BLINDE! Na...?!


Teilen