>

Phil22 wechselt ins Unterhaching Forum

#
Frankfurt

Aus gut unterrichteten Kreisen verlautete heute mittag, dass Phil22 ablösefrei ins Unterhachinger Forum wechselt.

Zitat Pressesprecher UH: "So einen haben wir lange gesucht, endlich haben wir ihn. Der passt wie die Faust aufs Auge zu uns"

Wie weiter zu lesen war hat UH bereits eine große Anwaltskanzlei beauftragt Phil22 frei zu klagen, falls er von Eintracht Frankfurt nicht freigegeben wird.
Die Eintracht hat dem Wunsch des Forumteilnehmers entsprochen und den Account sofort aufgelöst!

Quelle: Pressestelle UH
#
hab dich lieb,
aber ich glaub du hast mein name vertauscht...
#
*lol* wie geil
#
Hab gerade gehört, dass aufgrund der letzten Entwicklungen der Torwart in Unterhaching einen neuen Verein sucht.
#
Riesen TW Probleme bei UH nach dem schon der erste Keeper weg is wollen alle Keeper von UH die Vereine wechseln.
#
Der in Unterhaching neu dazugekommene Forumsnutzer Phil22 schlägt als neuen Torwart für UH Oka Nikolov vor. Phil22 dazu: "Ich will mich hier im Forum von UH nicht umstellen, deswegen brauche ich diesen Torwart auch hier.".
#
Wie mir Oka unter Tränen eben mitteilte ist a) ein Legostein ins Klo geblumst und b) wurde er wirkloch nach Unterhaching verkauft. Als Ablöse munkelt man etwas von einem Glas Gurken! Oka weiter: " Bäh, ihr seid alle sooo doof!"
#
Woher Tom allerdings diese giten Kontakte nach Unterhaching hat ist nicht bekannt.
#

Floyd schrieb:
Woher Tom allerdings diese giten Kontakte nach Unterhaching hat ist nicht bekannt.


Ich gehör halt zu den "gut unterrichteten Kreisen"




tom
#

tom233 schrieb:

Floyd schrieb:
Woher Tom allerdings diese giten Kontakte nach Unterhaching hat ist nicht bekannt.


Ich gehör halt zu den "gut unterrichteten Kreisen"




tom

Ich denke, du bist ein Unterhaching-Liebchen!
#

Floyd schrieb:

tom233 schrieb:

Floyd schrieb:
Woher Tom allerdings diese giten Kontakte nach Unterhaching hat ist nicht bekannt.


Ich gehör halt zu den "gut unterrichteten Kreisen"




tom

Ich denke, du bist ein Unterhaching-Liebchen!


Jetzt sei doch net so Krupka grob zu ihm. B)
#

tom233 schrieb:

Ich gehör halt zu den "gut unterrichteten Kreisen"



tom


Wieso haben denn Schüler - gut unterrichtete Kreise - so ein Insiderwissen über die SpVgg Unterhaching??
#
 
Ich fühl mich so mißverstanden.

Weder bin ich ein UH-Liebchen noch bin ich Schüler!!

Der Einzige, der mich versteht ist Propain.
"schluchz"
#
Sorry, Tom, da ist mal wieder mein griechisches Blut mit mir durchgegangen! Es tut mir leid!


Teilen