>

Noch ein Grieche?

#
Sollten wir wieder für eine Überraschung sorgen und die Klasse halten, könnte man doch in Erwägung ziehen, den Bremer Stürmer Charisteas an den Main zu holen.
Wie er selbst verlauten lässt, sieht er in Bremen keine Zukunft, da Stürmer wie Klasnic, Daun und wohl die beiden Neuzugäng Mpenza und Klose den Vorzug erhalten werden.

Sollte es finanziell machbar sein, würde ich eine Verpflichtung begrüssen.
Er würde gut zu Amanatidis passen, da er noch der etwas robustere von beiden wäre.

Sturmduo Amanatidis-Charisteas?

Was meint ihr dazu?
#

der kicker schrieb:
Er ist zuversichtlich, "dass ein Verein kommt, der wieder drei Millionen an Bremen zahlt".


Womit sich das Thema auch schon wieder eledigt hat.
#
Drei Millionen was?

Und schon sind wir wieder im Rennen.
#
und als trikotsponsor am besten noch ouzo!
und keiner darf ins stadion laufen, sondern alle müssen griechen.. ma guckn was dauraus wird..!
#
Ein Grieche langt! Zwei ertrage ich nicht!
#
naja milkguy wir fallen dann eher.........dann brauchen mer eher nen spieler von den fal(l)klandinseln....


Teilen