>

Nikolov

#
wir heute wieder von beginn an spielen, was sagt ihr dazu ?

Phil
#
Hat eigentlich irgendwer schon irgendwo gepostet, dass Nikolovs Parade kurz vor der Halbzeit Weltklasse war?? Wobei natürlich schade ist, dass er den Ball mit der einen Hand nicht auch noch festgehalten hat. Hüstel. Aaaah, eh ich's vergesse: Hat jemand Phil22 gesehen????
#

Phil22 schrieb:
wir heute wieder von beginn an spielen, was sagt ihr dazu ?

Phil


Als Joker waere er aber echt eine Ueberlegung wert!
#
Ihr habt kein Meter Plan, wenn ihr behauptet,
das Niko. ein schlechter TOrwart ist!!!!

Was stellt ihr euch vor?
Das ein Kahn oder Buffon im TOr der Eintracht steht? Eintracht ist genau so gut im Tor besetzt (mit nikolov), wie in der Abwehr, im Mittelfeld oder Sturm auch!! ....okkayy..vielleicht hatte die EIntracht in der Vergangenheit schon bessere gehabt, das bezweifele ich nicht (Köpke, Stein usw usw usw) ...abeeeer...da waren die anderen Mannschaftsteile auch um einiges besser als die heutigen Jungs! ...

....alsoo... wenn ihr es so seht, ein Skela (der von den fans geliebt wird), ist bei weitem auch nicht so gut, wie es einst Uwe Bein war!!! Alsoseht einfach die Relationen ein und seit nicht so behindert Erfolgs-Orientierte Fans! Nikolov trägt den Adler auf der Brust, und gib auch alles für Die Eintracht... also in dem Sinne... ALLES für den Klassenerhalt!!
#
sama, was soll dieses gespamme ?

Phil
#

Phil22 schrieb:
sama, was soll dieses gespamme ?

Phil

*rofl* Das fragt ausgerechnet der größte Spammer hier im Forum, der alles mit hirnrissigen Oka-Hass-Postings vollpostet. Ich mach mich nass....

BK


Teilen