wenn der ein oder andere morgen vormittag Zeit hat kann ja mal ins Dröse Stadion nach Hanau kommen. Die U17 Nationalmannschaft empfängt die russische Auswahl. Anpfiff ist um 11:00Uhr.
Also erstaunlich gut besuchtes Herbert Dröse Stadion in Hanau.***** kalt (gefühlte 2 Grad).Es müssten an die 1000 Zuschauer (vorwiegend kleine Kinder) da gewesen sein. Professionell aufgezogene Show des DFB,ein einziger Stand wo es Getränke und Essen zu recht normalen Preisen gab.Zaunfahnen konnte man aufgrund der Werbeflächen des DFB's nicht aufhängen (im übrigen lieber Herr Ordner:das kann man mir auch freundlich sagen ) Das Spiel war in der ersten Hälfte sau langweilig.Kaum Chancen beider Teams und die Chancen die da waren wurden spektakulär versiebt. In Durchgang 2 fielen auf einmal die Tore,innerhalb von 15 Minuten fielen 4 Tore für die deutsche Auswahl.Kurz vor Schluss dann noch der Treffer zum 5:0 Endstand.Die Torschützen weiss ich leider nicht da die Soundanlage die sich nur bei der Haupttribüne befand so leise war das man auf der Gegentribüne nichts verstanden hat. Alles in allem ein amüsanter jedoch vollkommen sinnloser Freitag Vormittag.
wenn der ein oder andere morgen vormittag Zeit hat kann ja mal ins Dröse Stadion nach Hanau kommen.
Die U17 Nationalmannschaft empfängt die russische Auswahl.
Anpfiff ist um 11:00Uhr.
Sitzplatz:6€
Steher: 3€
Jugendsammelbestellung: 1€
Schiedsrichter können Freikarten erstehen (Ausweis mitbringen!!!)
Vllt hat ja einer Interesse...
Grüße
diggär
Es sind doch HErbstferien,zumindest morgen noch...
Also erstaunlich gut besuchtes Herbert Dröse Stadion in Hanau.***** kalt (gefühlte 2 Grad).Es müssten an die 1000 Zuschauer (vorwiegend kleine Kinder)
da gewesen sein.
Professionell aufgezogene Show des DFB,ein einziger Stand wo es Getränke und Essen zu recht normalen Preisen gab.Zaunfahnen konnte man aufgrund der Werbeflächen des DFB's nicht aufhängen (im übrigen lieber Herr Ordner:das kann man mir auch freundlich sagen )
Das Spiel war in der ersten Hälfte sau langweilig.Kaum Chancen beider Teams und die Chancen die da waren wurden spektakulär versiebt.
In Durchgang 2 fielen auf einmal die Tore,innerhalb von 15 Minuten fielen 4 Tore für die deutsche Auswahl.Kurz vor Schluss dann noch der Treffer zum 5:0 Endstand.Die Torschützen weiss ich leider nicht da die Soundanlage die sich nur bei der Haupttribüne befand so leise war das man auf der Gegentribüne nichts verstanden hat.
Alles in allem ein amüsanter jedoch vollkommen sinnloser Freitag Vormittag.
Gruß Diggär