>

Schneider, Franca, Nowotny und Binz!

#
Die Gerüche-Küche ist vielleicht nicht wirklich das korrekte Forum, es handelt sich ja nicht einmal um ein Gerücht, aber hier fühlt sich der Thread wohl!

Ich will hier auch gar nicht die Okocha-kommt-zurück-Threads des letzten Sommers aufwärmen; aber wenn ich den Bernd Schneider für Leberkusen rumrennen sehe, bekomme ich echt Tränen in meine müden Augen! Was will der bei dieser zusammengekauften Plastikpillen-Truppe?

Wir haben eine so geile Mannschaft und um Preuß-Chris-Hertzsch-Skela-Kreuz-Cha-Amanatidis könnten wir eine so geile Mannschaft für die kommende (hoffentlich) 1. Liga-Saison aufbauen (von Nascimento ganz zu schweigen)  - dieses Team punktuell mit Leuten wie Schnax verstärkt! Wow!

Kein Gerücht ist allerdings, dass Franca der mit Abstand hässlichste Spieler der gesamten BuLi ist. (Sogar hässlicher als der Wiese, haha!) Würde der für die SGE spielen, ich würde nur noch mit zwei Augenklappen ins Waldstadion kommen!

Und dieses Nowotny ist ein Superspieler Gelaber im TV geht mir auch drauf! 'Der Superspieler ist nach der Verletzung noch nicht fit!' Nowotny ist ne Gurke! Wer braucht Nowotny, wenn man HERTZSCH hat??? Der ist mit Binz zu vergleichen und keinen Deut besser!  Und für Manni gabs damals keine Superlativen
#
Mann, wie Du mir aus der Seele sprichst!

Obs.
#
Da kann ich auch nur 100 prozentig zustimmen. Wir haben ne Klasse Mannschaft, versuchen wir sie zusammen zuhalten. Dann kann in Frankfurt über Jahre was wachsen, was niemand von uns mehr für möglich gehalten hat
#

Floyd schrieb:
Wer braucht Nowotny, wenn man HERTZSCH hat???


Hoffe mal, Slim Fast-Calli sieht das anders. Der hat nämlich im Sommer beide!


Teilen